Lustige Erlebnisse mit Hund und Kind
-
-
Mein Sohn(3J.) meinte vor ein paar Tagen zu mir:,, Mama hast Du noch ein Leckerli in der Tasche?" Ich gab ihm eins, war ein Stück von ner Kaustange, dachte er gibts dem Hund, nö, hat er selber gegessen
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Freunden die kleinste Tochter ist ja auch mit dem Familienhund aufgewachsen. Ich glaube das ist nicht mehr zu zählen wie oft sie dem Hund das Futter dezimiert hat.
Die selbstgebackenen Hundeplätzchen waren ja eigentlich auch für den Hund bestimmt, aber als meine Freundin zu Hause ankam war die Tüte leer. Der Tochter hats jedenfalls geschmeckt. -
ihr habt ja tolle Kinder
Aber mal im Ernst, ich finde es klasse, dass ihr nicht ständig mit den Desinfektionmittel hinterherrennt und sie einfach machen lasst
-
Zitat
Aber mal im Ernst, ich finde es klasse, dass ihr nicht ständig mit den Desinfektionmittel hinterherrennt und sie einfach machen lasst
Dazu kommst du gar nicht!
Sonnenschein hat sich immer die Hasenköttel geschnappt und als Snack verzehrt.
Herausgefunden haben wir das nur, dank den braunen Spuren um Sonnenscheins Mundbereich.
Und sie teilt noch heute ihr Eis am Stiel mit Tucker und Tom.
Vor allem dann, wenn sie die eine Sorte nicht besonders mag. -
Die 2 Jahre alten Zwillinge meiner Freundin haben gesehen das im Trinknapf vom Schröder nichts mehr drin war... da haben sie sich eine Caprisonne geholt und sie in den Napf gestellt
-
-
Zitat
Dazu kommst du gar nicht!
Sonnenschein hat sich immer die Hasenköttel geschnappt und als Snack verzehrt.
Herausgefunden haben wir das nur, dank den braunen Spuren um Sonnenscheins Mundbereich.
Und sie teilt noch heute ihr Eis am Stiel mit Tucker und Tom.
Vor allem dann, wenn sie die eine Sorte nicht besonders mag.ich brech zusammen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!