Erster Hund und nur Probleme - nervlich am Ende
-
chaoskrümel -
29. April 2009 um 12:44
-
-
Zitat
.. schau mal .. selbst deine Rechtschreibung ist falsch .. also fehlt es bei dir auch an der Schulbildung .. für eine Moderatorin ein wirkliches Armutszeugnis .. das ist genau was ich meine ..

es heißt .. les` " kommt von lesen " ... les`bitte mal ..
Och nee, Schlauberger.....Du schiesst dich mit solchen Frechheiten doch nur selbst ins Aus.
Was soll'n das?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erster Hund und nur Probleme - nervlich am Ende schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Och nee, Schlauberger.....Du schiesst dich mit solchen Frechheiten doch nur selbst ins Aus.
Was soll'n das?

.. du .. ich hab`ja nun etwas mehr für dich übrig , da du ja Nachbarin bist .. aber das Forum ist doch wirklich unter aller "Sau" .. sorry about this ..
.. es geht hier doch garnicht um Hunde .. es geht ums quasseln .. mehr nicht .. das habe ich nach nur zwei Tagen herausgefunden .. und die Moderatorin ist die Oberquasselstrippe .. Hundeguru`s werden rausgeekelt .. hat sie selber ja geschrieben .. und ich werde es wohl auch nicht mehr lange machen .. warum auch

-
Ich weis gar net was ihr wollt, so "Schlaumeier" kommen und gehen.
Schlauberger ist nicht die Erste und wird auch net die Letzte sein.
Mich amüsiert es zu sehen, mit wie wenigen Beiträgen man sich ins "rote Nirwana" schiessen kann.
Liebste Grüße, von der 1. Vorsitzenden des Quaselstrippenverbandes, die trotz vieler Beiträge nicht einmal geschafft hat so rot aufzuleuchten, wie Schlauberger.
-
Zitat
.. hab`doch geschrieben . reines Quasselforum hier ..und was willst du denn hier?
ach, jetzt weiß ich, warum du keinen vernünftigen beitrag zustande bringst, du hast die intension des forums nicht verstanden.
-
Zitat
Liebste Grüße, von der 1. Vorsitzenden des Quaselstrippenverbandes, die trotz vieler Beiträge nicht einmal geschafft hat so rot aufzuleuchten, wie Schlauberger.
.. na schau`.. dann kannst du wenigstens etwas von mir lernen .. hab`zwar etwas weiniger Beiträge als du .. aber von einem Schlauberger kann man viel lernen .. nimm dir ein Beispiel an mir ..

-
-
Zitat
Tja, so ist's halt. Trolle schlagen eben kurz auf um dann leuchtendrot
zu verglühen.
Rasche Verfallsdauer, extrem kurze Halbwertzeit. -
Zitat
Tja, so ist's halt. Trolle schlagen eben kurz auf um dann leuchtendrot
zu verglühen.
Rasche Verfallsdauer, extrem kurze Halbwertzeit.
.. hast du wirklich ganz süß geschrieben .. finde ich gut ... wirklich ..

-
Was soll das denn?
Meine Fresse
Und außerdem einen Satz beendet man mit einem Punkt nicht mit drei.
Nur so, um mal die gleichen Geschütze auszufahren.Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück:
Freut mich Chaoskrümel, dass du auch die kleinen Fortschritte siehst, nur immer langsam mit den jungen Pferden
Liebe Grüße und Viel Glück -
Zitat
.. schau mal .. selbst deine Rechtschreibung ist falsch .. also fehlt es bei dir auch an der Schulbildung .. für eine Moderatorin ein wirkliches Armutszeugnis .. das ist genau was ich meine ..

es heißt .. les` " kommt von lesen " ... les`bitte mal ..
Ich liege bald unter dem Tisch vor Lachen, obwohl es eigentlich zum Weinen wäre. DAS ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
Henrike, die immernoch hofft, dass das ein von ihr nicht erkannter Witz war...
-
wär schön, wenn das als Witz gemeint gewesen wäre...
Schlauberger ist aber augenscheinlich nicht nur gemein, sondern auch noch ziemlich dumm ..
Wenn man etwas korrigiert, dann sollte man das auch nur tun, wenn man richtig korrigiert :devil:
"LIES" ist richtig!!!Es handelt sich hier um eine Befehlsform (einen Imperativ). Bei einer Gruppe von unregelmäßigen Verben wechselt der Selbstlaut im Stamm von e zu i, wenn sie in der Befehlsform der Einzahl stehen. Zum Beispiel:
brechen – brich!
essen – iss!
helfen – hilf!
lesen – lies!
nehmen – nimm!so krümel und jetzt kümmern wir uns wieder um dich und machen es mit Schlauberger wie mit jedem ungezogenen Hund: einfach ignorieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!