SEHR DRINGEND!!!!

  • wie ist es mit stopfen (hört sich hart an ich weiß)!!
    futter rein, maul zu, über den gestreckten hals streichen!!


    Probiers mal mit flocken! oder fisch, huhn...


    ich muss les dann morgen nochmal was passiert is!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier SEHR DRINGEND!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      wie ist es mit stopfen (hört sich hart an ich weiß)!!
      futter rein, maul zu, über den gestreckten hals streichen!!


      Probiers mal mit flocken! oder fisch, huhn...


      das haben wir schon alles gemacht.


      bekannte meiner eltern meinten schonmal, das sie einfach nicht mehr will. wie das auch schonmal mit alten menschen ist :nein:

    • Ja, ich könnt mir auch vorstellen, dass die Lebenszeit eures Hundes einfach abgelaufen ist. Rottweiler hör ich öfters, dass die in diesem Alter streben. So leid es mir für euch tun würde!


      LG Kindhund

    • Hi
      Beschreib doch mal genauer wie sich
      der Hund sonst benimmt???
      Wie oft geht Ihr raus???
      Spielt ihr mit dem Hund???
      Spielt sie mit anderen Hunden???
      Hat sie Gewicht verloren???
      Kannst Du vielleicht mal den Tagesablauf beschreiben???
      Interessierte Grüße von Redbumper

    • Zitat

      Ja, ich könnt mir auch vorstellen, dass die Lebenszeit eures Hundes einfach abgelaufen ist. Rottweiler hör ich öfters, dass die in diesem Alter streben. So leid es mir für euch tun würde!


      LG Kindhund


      :dagegen: <--- das bin ich. völlig dagegen. aber so wie es aussieht hast du recht :(


    • sie verhält sich normal.
      etwa 2-3mal am tag geht sie mit ihr und sie hat ein großes grundstück wo sie sich frei bewegen kann.


      insofern es ihre kräfte zulassen, spielen sie auch mit gina.


      sie spielt auch mir anderen hunden gerne. an ihrem wesen hat sich nichts verändert.


      gewicht hat si in den letzten wochen extrem verloren.


      markus

    • Hi
      Hört sich für mich nun wirklich
      nicht so an als wenn sie keine Lust zu
      leben hätte.
      Wenn sie noch gerne spielt.
      Sind Hals, Magen, Darm,
      der ganze Verdauungstrakt mall geröntgt worden???
      Frisst sie überhaupt nichts???
      Muss sie sich übergeben???
      Trinkt sie,vielleicht sogar sehr viel?????


      Nochmal ein wust an Fragen
      Viele Grüße von RB

    • Dann ist der Hund sozusagen vom Allgemeinbefinden her völlig in Ordnung?Ich denke,daß ist eher ungewöhnlich für einen Hund,der dabei ist sich aufzugeben.Außerdem ist eine Untersuchung der Maulhöhle und ein einfaches Blutbild bzgl. der Untersuchungsmöglichkeiten in diesem Fall auch noch nicht das Ende der Fahnenstange.Wurden auch schon mal Röntgenaufnahmen von Kopf,Brustkorb,Bauchhöhle gemacht?


      Ich würde auch noch mal in eine Tierklinik gehen.Neben der Tatsache,daß diese meist besser ausgestattet sind als ein normaler TA,haben diese auch den Vorteil,daß dort mehrere TAs arbeiten.Wenn ein TA bei einem Patienten nicht mehr weiter weiß,hat er dann i.d.R. auch keine Scheu,einen Kollegen zu fragen.Das wiederum führt dazu,daß mehrere TAs sich gleichzeitig über den Hund den Kopf zerbrechen.


      Hat euer TA dem Hund schon mal appetitanregende Medikamente verabreicht?Das ist zwar auch keine Dauerlösung,aber der Hund sollte möglichst nicht weiter abbauen,ehe man eine Krankheit als Ursache nicht ausgeschlossen hat.


      Liebe Grüße,
      Christiane

    • Ist Gina geröngt worden? Brustkorb - Halswirbelsäule


      Ich hatte mal einen DSH kurzfristig übernommen. Eine 10X15cm große Geschwulst im Brustkorb drücke auf den Herzmuskel und blockierte die Speiseröhre.

    • Hi


      Ich würde auch röntgen vorschlagen (falls das nicht schon getan wurde).
      Vor etwa einem Jahr hat mein Rüde auch plötzlich das Fressen eingestellt. Sämtliche Leckerchen und Lieblingsgerichte wurden nicht mal angeschaut. Nach etlichen Untersuchungen und Behandlungsversuchen, stellten wir auf einem Röntgenbild fest, dass sein Herz vergrößert war. Beim Abhören konnte man nichts feststellen und er hatte auch ansonsten keinerlei Anzeichen für Herzschwäche gezeigt.
      Er bekam dann Herzmedikamente und am gleichen Tag fing er wieder an zu fressen.


      Ich drück euch die Daumen


      liebe Grüße
      Steffi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!