Beiträge von Unsere_Gina

    Hallo an alle.
    Es gibt Neuigkeiten. Gina hat einen Tumor an der Leber!!! Er ist jetzt beim Röntgen entdeckt worden. Er quält Gina momentan noch nicht. Meine Eltern wollen Sie so lebnen lassen wie es jetzt ist. Auch der Tierarzt hält eine OP für unsinnig, da die meisten Tiere in dem alter (10Jahre) mehr belastet sind durch die OP und das ganze drum herum als es so zu belassen wie es ist. Sobald sich eine verschechterung zeigt, wird sie eingeschläfert. Sie hat eine Stoffwechselspritze bekommen und frisst seit dem. Solange es ihr jetzt gut geht, und das tut es im moment, soll sie ihren Lebensabend genießen!!!


    Liebe Grüße an alle und vielen Dank für Eure guten Ratschläge!!!


    Lieben Gruß Markus

    Zitat

    nur aus Neugierde, gibts any news????



    zD

    Hallo. Nein. Es gibt nicht viel neues. Gina hat ein Stoffwechselspritze bekommen. Seit dem frisst Sie etwas besser. Meine Eltern haben einen Knubbel gefunden. Sie atmet auch sehr schwer. Wir vermuten jetzt tatsächlich einen Tumor. Da sie ja schon fast 10Jahre ist, überlegen meine Eltern jetzt was sie tun sollen. Für einen Hund wo ein Rottweiler drin ist, ist 10 Jahre schon ein beachtliches Alter.


    Wir werden sehen.


    Gruß Markus

    Zitat

    nein, da musst du in eine gute tierklinik gehen und ALLES untersuchen lassen. wir haben bei meiner katze einen monat lang rumgedoktort, ein einziger besuch in der klinik brachte das ergebnis.


    Danke nochmals. Werde das auch meinen Eltern weitergeben. Ein Versuch ist es in jedemfall wert.


    Gruß Markus

    Zitat

    sowas komtm mir bekannt vor, allerdings mit ner katze. es hatte sich ehrausgestellt das sie einen tumor hatte in der lunge, welches wasser in der bauchhöhle veruracht hatte. sie hat einfach den apetit verloren.



    Danke. Ich glaube das langsam auch. Man muß einfach sehen wohin sich das entwickelt. Ich bin echt gespannt.


    Markus


    Danke für Deinen Beitrag. Das Problem bei Gina ist aber, das sie mal ein bisschen frist und dann wieder zwei Tage nichts. Dann hälst Du Ihr 3 verschiedene Futtersorten hin, die will sie nicht. Hälst Du als viertes dann was katzenfutter hin, isst sie wie jeck. Am nächsten tag will sie aber davon nichts mehr wissen.


    Gruß Markus

    Noachmals ich.



    Sagt mal, was haltet Ihr eingentlich von dem Martin Rütter? Der der das Buch schrieb "Ein Team für alle Felle". Kann das bei Gina vielleicht ein Psychisches Problem sein?? Könnte der vielleicht helfen??


    Markus

    Hallo zusammen,
    erstmal Danke für Eure tollen Antworten.


    Einige Sachen werden meine Eltern noch machen. Heute gibt es nochmals ergebnisse von der Blutuntersuchung. Und das der Schildrüsenuntersuchung. Ich hoffe man findet was.


    Ich habe meinen Eltern auch eindringlich geraten eine Tierklinik aufzusuchen. Bin gespannt was Sie machen.


    Nochmals vielen Dank. Ich halt Euch auf dem laufenden.


    Markus


    sie verhält sich normal.
    etwa 2-3mal am tag geht sie mit ihr und sie hat ein großes grundstück wo sie sich frei bewegen kann.


    insofern es ihre kräfte zulassen, spielen sie auch mit gina.


    sie spielt auch mir anderen hunden gerne. an ihrem wesen hat sich nichts verändert.


    gewicht hat si in den letzten wochen extrem verloren.


    markus

    Zitat

    Ja, ich könnt mir auch vorstellen, dass die Lebenszeit eures Hundes einfach abgelaufen ist. Rottweiler hör ich öfters, dass die in diesem Alter streben. So leid es mir für euch tun würde!


    LG Kindhund


    :dagegen: <--- das bin ich. völlig dagegen. aber so wie es aussieht hast du recht :(