Grünlippmuschelextrakt
-
-
Zitat
Kann man das vorbeugend nehmen?
In meinem schlauen Buch steht man kann es vorbeugend als Kur geben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grünlippmuschelextrakt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mein Schäferhund hat Arthrose und mit den Kapseln keinerlei Probleme mehr.
Können die also nicht so schlecht sein!
Mein TA hat nichts gegenteiliges dazu gesagt.
Na wem glaub ich jetzt wohl?
Meine beiden anderen sind gesund und bekommen das prophylaktisch.
2 am Tag!Conny
-
ich bin skeptisch, weil man auch mit natürlichen zusatzmitteln in überdosierung fehler machen kann.
-

"Lesezeichen"

-
Wir geben unseren Hundi zur Vorbeugung als Kur (bis die Dose alle ist, reicht ca. 2-3Monate und dann ca. 3-4Monate auslassen) 2 Kapseln frühmorgens unters Futter gemischt. Er hat ca. 30 kg. Wir haben bis jetzt nichts negatives festellen können eher sogar positiv, sein Fell glänzt noch mehr als vorher und ist superweich geworden und er hatte ab und an mal beim Bein heben sich die Sehne überdehnt, hat dann kurz aufgejault und ist kurz gehumpelt, das hat er aber jetzt schon ewig nicht mehr gemacht seitdem er das Grünlippmuschelkonzentrat bekommt.
-
-
Also ich gebe meinem labbi welpen knapp 15 wochen ca 11kg 1gr Grünlippenmuschelextrakt von lunderland täglich übers Futter als vorbeugung!
-
wenn soviele nur gutes drüber berichten probier ich das nu auch aus. so.

was haltet ihr von denen?
http://www.kraeuterhaus.de/content.php?se…details=39&sg=+
ichhab so lachsölleckerlis,d ie ich zwischendrin mal füttere, aber bei meinem watz müßte ich wahrscheinlich die ganze packung füttern. da war eher der wunsch die mutter des gedanken...
-
Hy ich würd mal sagen da kannst du deinem Wuff auch ein gutes Lachsöl von zeit zu zeit übers Futter machen ! aber was ham die kapseln mit Grünlippenmuschelzeugs zu tun??

-
die sind für die gelenke

-
Bei uns gibt es Canosan Konzentrat 4% als Kur bei Problemen .
Meinen Rüden fehlt ein Stück der Kniescheibe , jetzt aktuell hat er sich letztes WE verstaucht . Also gibt es wieder das bewährte Canosan 4 % ,seit 10 Jahren bei uns in Gebrauch .
Habe es aktuell gerade vorgestern in der Online Apo die Dose 1300 g Canosan 4 % für 56,79 € gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!