Grünlippmuschelextrakt
-
-
Vielleicht sollte ich lieber erst mal das eine 1 Monat geben und dann das andere auch einen Monat lang oder?
Oder einen Tag Grünlipp und am anderen Tag Lachsöltabletten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu
wir fütter Canosan zu, wobei mir von der Tierklinik ein anderes Mittel empfohlen wurde, dass ich nun weiterhin nehmen werde: ORTHOHYL: 100 Tablette (wo mein Hund (ab 30 kg Gewicht) 3 tägl. nehmen muss). Kostenpunkt rund 80 Euro, was echt happig ist.
Canosan 1,3kg hab ich bisher immer 65 Euro gezahlt..
-
Bei zooplus gibt es so was:
http://www.zooplus.de/feedback/shop/…aut_haare/99431
Ist das auch gut?
Das hier ist aber ziemlich teuer:
-
Ich hab dies hier : http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…aut_haare/45029
-
Cool, heute ist alles angekommen. Voll schnell!
Ich habe viele Pröbchen erhalten und die Grünlippmuschelsalbe als Creme Gratis bekommen, soll für Gelenke gut sein.
Ich weiß immer noch nicht, wie oft ich Nico diese Tabletten verabreichen soll?

-
-
gib ihm eine.
-
Wie lange sollte man das geben?
Einen Monat als Kur?
-
das hast du weiter oben schonmal gefragt. wie du sehen kannst geben die meisten die mittel dauerhaft zu. und bei 150 kapseln kommst du 5 monate hin. für eine nahrungsergänzung ist das wenig geld bei 12,50 euro/dose. probiers doch aus, wie er nach nem monat drauf ist und wie er reagiert, wenn dus weglässt.
-
Als Kur würde ich ihm es im 3 Monatsrythmus geben, also 3 Monate die Tablette und dann 3 Monate auslassen. So machen wir das.
Und wenn er was mit den Gelenken hat, würd ich es dauerhaft geben.Lg caspisfrauchen aus Berlin
-
Vielen Dank für die Antworten!
Er hat nichts mit den Gelenken, aber wir machen Agility, da möchte ich seine Gelenke unterstützen.
Ich mache eine Kapsel Grünmuschelexakt auf und kipp sie ins Nassfutter und so kann ich es mit der Lachstablette auch machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!