Fashion victim

  • Hallo zusammen,
    ich weiß ja, dass das sicher nicht das Wichtigste beim Hundehalten ist...aber, was sagt ihr denn zu den ganzen "modischen" Accesoires, die es so für Hunde gibt.


    Manche Kuriositäten :sport: sind ja da auf alle Fälle dabei.


    Ich bin allerdings noch auf der Suche, nach einem tollen Halsband, respektive Geschirr für unsere Kleine (allerdings erst, wenn sie groß is). Sollte halt was hermachen und qualitativ hochwertig sein. Irgend welche Tipps?


    Ach ja, ein Futterbeutelchen hätt ich auch noch gern und auch das sollte, nach Möglichkeit net so ein riesiges Nylonteil für an den Gürtel sein. Gibts auch was für an die Leine? Ich vergess doch so oft Zeugs,....wenn mein Kopf net angewachsen wäre...


    Es gibt ja auch die unterschiedlichsten Leinen...ich hab mal welche selbst gemacht...die waren toll
    :freude:


    Heute hat SMILLA übrigens zum ersten Mal ihr Dalmatinerlachen gezeigt :streichel: echt zu süß!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fashion victim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo!
      Also wenn man schöne Sachen für die Hunde kauft find ich das toll! Zeigt doch,dass der Hund einem was wert ist! Aber man sollte es
      nicht so übertreiben.....also wenn ich sehe wie die ganze Girlys ihre Handtaschenhunde kleiden,wird mir ganz anders :abgelehnt:
      Aber wenn man ein schickes Halsband kauft find ich das ok.... :gut:
      Tips kann ich dir leider trotzdem nicht geben


      Was meinst du denn mit "Dalmatinerlachen"??


      Viele Grüsse S&N

    • Vielen Dank schon mal.
      Dalmatinerlachen is was extrem lustiges...es sieht fast so aus, als würden sie die Zähne fletschen...was sie natürlich nicht tun :freude: die Ohren hängen dabei wie bei einem Setter, der Schwanz geht wie wild und sie lächeln... :streichel: total süß!!
      Ich hab schon ein paar tolle Halsbäner gesehen...echt lustig!

    • Ist bestimmt süß so ein Dalmatinerlachen!!!! :love:
      Kannst du sie mal dabei fotografieren???? Wahrscheinlich nicht wa?
      Würde ich ja zu gerne mal sehen


      Schöne Grüße S&N

    • Hallo Mephista


      Ich finde, es kommt ganz drauf an, um welcherlei 'gadgets' es sich handelt. Mäntelchen und Schühchen und sonstigen Modeschnickschnack finde ich persönlich auch nicht unbedingt notwendig.


      Aber so ein richtig gutes Camiro Geschirr (googeln -> Camiro) ist schon was wert. Halsband würde ich mal ganz lassen, das ist eher gesundheitsschädlich. Leinen haben die da auch.
      Hier im Forum gibt's Threads dazu, such doch einfach mal nach 'Camiro'.


      Meine Hundebetten mach ich immer selber aus Kinderbettmatratzen und Kinderbettwäsche. Hab ich hier zuhause und auch im Auto. Da bin ich Minimalist :)


      Aber das muss ja eigentlich jeder selber wissen, ne ?


      LG
      Chrissi

    • Genau!!!!
      Nur war es nicht ganz so ausgeprägt, aber fürs erste Mal klar zu erkennen!! :) und sooooo süß.
      Das tröstet dann auch mal über das ein oder andere Pfützchen...

    • Wow, die Camiro-Sachen sehen ja wirklich toll aus, danke für den Tipp.
      Da die maßgefertigt werden, muss ich wahrscheinlich noch mindestens ein halbes Jahr warten...bis unsere Kleine die "richtigen" Maße hat...


      Sind Halsbänder wirklich so schlecht?


      Ich benutze momentan ein Geschirr (noch in XS :)) aber in der Welpenschule wollen sie unbedingt mit Halsbändern arbeiten...das wäre für das ständige An- und Ableinen besser.
      Ist das normal so oder spricht das gegen die Schule?

    • Ein Halsband ist nur dann schlecht, wenn der Hund an der Leine zieht.


      Wir sind neuerdings ja auch Camiro-Besitzer, schon nett die Dinger.


      Ansonsten LIEBE ich Hundeschnickschnack aller Art und kaufe auch gern mal dieses und jenes und welches *g*

    • Das hab ich ja noch niiiieee gesehen!!!!
      Sowas lustiges!!!! :D
      Und das machen nur Dalmis?
      Und die freuen sich dabei wirklich??Sieht ein bisschen böse aus :)


      schöne Grüße S&N

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!