Wo schlafen eure Hunde?
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wo eure Hunde schlafen?
Im Schlafzimmer? Wohnzimmer? Flur??Und wie sieht es mit Allergikern aus? Wo schlafen eure Hausstaubmilbenallergiker?
Da meine Hündin allergisch ist, schlafen zur Zeit beide im Flur (großer Raum) auf ihren Kunstlederbetten. Ich dachte mir da ist es am besten für sie
Also wie ist es bei euch so??!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Wohnzimmer auf ihre Decke
-
im Flur^^ auf ihrem Hundebett und manchmal.. wenn sie gaanz brav war, darf sie auch bei mir im Bettchen schlafen...
-
im bett, die drei haben ein eigenes kopfkissen
-
Guck mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic55542.html
-
-
neben dem Bett in seiner Box
-
-
Da wo er grad will - im Bett oder daneben in seinem Korb, auf dem Flur, vor der Haustür bzw. auf einer der 3 Stufen, in der Küche unterm Tisch oder bei mir unter dem Schreibtisch und macht es sich auf meinen Füßen gemütlich.
Wenn die Sonne in irgendeinen Raum scheint, liegt er dort und wenn es mitten im Weg ist -
Zitat
Wenn die Sonne in irgendeinen Raum scheint, liegt er dort und wenn es mitten im Weg ist
das ist bei meinen genausoda es ja den thread schon gibt, könnte man sich hier ja mehr auf Allergikerhunde konzentrieren!
Also immer her mit den Antworten!! -
Meine Hündin schläft da, wo sie gerade will (im Moment unterm PC-Tisch ;)) - im Bett (Fussende), auf Couch oder Sessel, auf ihrem Kissen (im Raum neben dem Wohnzimmer), in ihrem Korb (in unserem Schlafzimmer), unter unserem Bett, neben unserem Bett, in einem der Kinderzimmer, im Wohnzimmer unterm dem Tisch...
. Solange sie nicht im Weg liegt oder sich extrem dick macht (Bett, Sofa), kann sie schlafen, wo sie möchte. Lediglich mit nassem/schmuddeligen Fell sind Betten und Sofa tabu. Und ich erwarte, dass Madame das Feld räumt, wenn ich es ihr sage. da das klappt, hat sie alle Freiheiten, was die Schlafplatzwahl betrifft ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!