Wo schlafen eure Hunde?

• aldi gibts bei uns nicht....
    na ja vielleicht find ich ja mal einen günstigen bezug. sonst müssen die hunde weiterhin im flur schlafen ;)

• Ich war selbst sehr erstaunt, als ich die Bezüge und die dazu gehörige Rechnung bekam.
    Hatte auch mit wesentl. mehr gerechnet zumal ich ohne Rezept bei etwa 80€ gelegen hätte.
    Muss aber auch leider dazu sagen, das es mir nicht wirklich was geholfen hat. Wache trotzdem jeden morgen mit verstopfter Nase auf.
    Mein HNOÄrztin wollte mir damit eine weitere OP an der Nase ersparen, weil ich durch das rechte Nasenloch kaum Luft bekomme.
    Naja, früher oder später muss es gemacht werden, denn ich fahre viel Fahrrad und komme mir immer doof vor, wenn ich mit offenem Mund unterwegs bin :???: zudem muss man tierisch aufpassen, dass man nicht so ein kleines fliegendes Insekt verschluckt :lol:
    mit Mund zu habe ich das Gefühl, ich würde nach kurzer Zeit ersticken :/

Lg Sandra

• Zitat

:lol: Also is doch klar im Bett!
    Mein Glück ist nur ich habe Huskys und denen wird schnell zu warm im Bett un aus diesem Grund hab ich mein Bett in der Nacht für mich!
    http://www.naturtiernahrung.de

Von Deinen 8 Posts, die Du hier im Forum bisher abgesetzt hast, hast Du 7 mal Werbung für Deinen shop gemacht.
    Meinst Du nicht, dass da jetzt mal gut ist?

• Danke @ LuRi
    muss dazu sagen, dass es vor der ersten OP im Nov. 2000 schlimmer war. Danach ging es Jahre gut und so langsam wirds halt rechts wieder schlimmer.
    Aber da ich das ja schon immer habe, bin ich es mehr oder weniger gewohnt. Auch an die hin und wieder mal vorkommenden Sabberflecken auf dem Kopfkissen gewöhnt man sich :lol:

• Unser Hund schläft im Flur oder Wohnzimmer und wenn ihm der Familientrubel zuviel wird dann zieht er sich auf eine Decke unter der Eckbank in der Küche zurück.
    Da hat er den nötigen Abstand und trotzdem kriegt er alles mit.

Freundliche Grüße
    Madita

• Mir wurde mein Matratzenbzug ( bin hausstaubmilbenallergiker) von der Krankenkasse bezahlt. Das Ganze lief über den HNO. Ansonsten hätte er wohl 110 Euro gekostet

• Zitat

Auch an die hin und wieder mal vorkommenden Sabberflecken auf dem Kopfkissen gewöhnt man sich

:lol:

chichabi dachte mir schon dass er so teuer wäre :???: na ja, dann sind sie halt nacht nicht bei mir, obwohl sich Rico immer ins Bett schleicht :lol:

• Zitat

Meine Hündin schläft da, wo sie gerade will (im Moment unterm PC-Tisch ;)) - im Bett (Fussende), auf Couch oder Sessel, auf ihrem Kissen (im Raum neben dem Wohnzimmer), in ihrem Korb (in unserem Schlafzimmer), unter unserem Bett, neben unserem Bett, in einem der Kinderzimmer, im Wohnzimmer unterm dem Tisch... :D . Solange sie nicht im Weg liegt oder sich extrem dick macht (Bett, Sofa), kann sie schlafen, wo sie möchte. Lediglich mit nassem/schmuddeligen Fell sind Betten und Sofa tabu. Und ich erwarte, dass Madame das Feld räumt, wenn ich es ihr sage. da das klappt, hat sie alle Freiheiten, was die Schlafplatzwahl betrifft ;).

Dto. nicht anders ist es bei uns ;)

Wer im Leben nie einen Hund besaß, hat etwas verpasst. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!