flexi leine länger wie 8 meter?
-
-
hallo!
gibt es flexi leinen die länger wie 8 meter sind?
meine mama muss mit jona ne woche gehen und mit der feldleine kommt sie nicht klar!!!würde gerne 10-15 meter haben gibt es sowas kann man sich die anfertigen lassen.
danke gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm, wird das Plastikteil dann nicht zu unhandlich bei so einem maß?????
Also mir reichte mein Fehlkauf von 5m Gurt-Flexi.
Vernünftig halten war von Anfang an Fehlanzeige ( hab aber auch schmale Hände- mir wird immer Klavierspielen nachgesagt, weil so schlank und grazile Finger
)
-
Hallo Steffi,
ich glaube nicht, dass es eine Firma gibt, die solch eine Leine als Sonderanfertigung herstellen würde. Und wenn, stünden die Kosten vermutlich in keinem Verhältnis dazu, dass Jona eine Woche mal "nur" einen 8 Meter Radius hat.
Hat Deine Mama vielleicht die Möglichkeit, Wege zu laufen, die Jona noch nicht kennt und daher sehr interessant sind? Dann wird Jona für die eine Woche die lange Leine sicher nicht vermissen.
Liebe Grüße
Doris
-
Es gibt so was wie Flexileinen als Pferdelonge, ich glaube 12 m lang. Aber nicht als dünne Schnur sondern breites, stabiles Gutband. Ist aber natürlich viel schwerer und unhandlicher wie ne normale Flex.
-
hallo!
danke auch werd die 8 meter nehmen sie kann ja auch im garten rumflitzen:)
gruß
-
-
Länger wie 8 m gibt es nicht.
Das reicht aber auch wirklich aus.
-
Klappt zeitlich vielleicht nicht mehr, aber ich mein Vorschlag lautet, bei der Firma Flexi anzurufen und nachzufragen. Das ist ein recht kleiner Betrieb und ich könnte mir Sonderanfertigungen vorstellen, die nicht die Welt kosten. (Hatte auf der HanseTier mit einem sehr netten Firmenmitarbeiter Kontakt)
-
und gibts die jetzt als sonderlänge
-
Ich denke nicht dass es die länger gibt.
Sonsr müsste der federzug noch stärker sein und der Hund würde gegen einen starken Wiederstand laufen müssen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!