Platinum Natural Lamm & Reis???

• Hallo!

Ich füttere Platinum (momentan Chicken) als TroFu (abends.. morgens bekommt sie Terra Canis NaFu). Ich bin mit dem Output nicht so zufrieden.. aber es schmeckt ihr und sie hat nicht zugenommen. Ich steige aber doch wieder lieber auf Bestes Futter Fenrier ohne Getreide um, da sie das besser verwertet.

GLG
    Nikki

• Meine Hunde werden morgens gebarft und bekommen abends Trockenfutter.
    Platinum ist neben Josera Festval das einzige Trockenfutter was mein Mäkelpudel frisst ohne das ich es mit div. Zusätzen aufpimpen muss. Die anderen beiden fressen eh alles :D

Verträglichkeit ist bei allen top.

Ich fütter Chicken und Lamm im Wechsel. Preis/Leistung ist TOP.

Absolut empfehlenswert.

• Zitat

Wir haben es mal gefüttert,
    dann jedoch quasi einen ganzen Sack weggeschmissen, weil er direkt nach dem Öffnen ranzig roch und der Hund es um keinen Preis mehr fressen wollte.

Danach hatten wir das Vertrauen in die Marke vollkommen verloren!

Es riecht schon sehr stark. Ich sage immer "Pansenähnlich". Aber wenn man etwas zu mäkeln hat oder es der Hund einfach nicht mag, dann gibt es Geld zurück. Da muss man das Futter nicht wegschmeissen.. Dafür wäre mir mein Geld auch zu schade

• Zitat

Es riecht schon sehr stark. Ich sage immer "Pansenähnlich".

Na dann versteh ich auch warum die hundis das mögen, da werde ich dann auch keine probleme haben :lol: , hab mir grad eine futterprobe bestellt :gut:

Eine frage:

gibt es von platinum auch Nassfu??

• also meiner kriegt das ganze als haupfutter und mag es total gerne ;) naja bei dem is es kein wunder, der isst alles :)

• Zitat

Tja,

dafür muss man dann aber auch Zeit haben! ;)

Und davor hatten wir Säcke, die normal rochen, bis eben der verdorbene kam...

Was hat das mit Zeit zu tun?
    Ein Anruf/eine Mail kann ich in 5 Sekunden nebenbei tippen. Antwort dauert meist nichtmal 24h. Verschicken kann man auf dem Weg zur Arbeit. Neues Futter kommt in 2-3 Tagen an.
    Ich versteh echt nicht, wofür man da keine Zeit haben sollte und lieber 20€ wegschmeisst.....

• :lachtot:

sorry aber das ist echt zum lachen... "keine Zeit"

aber niemand hat meine frage beantwortet?? :|

• Wir füttern Platinum jetzt seit über einem Jahr und hatten einmal einen verdorbenen Sack (gelber Schimmel).
    Ein Anruf von nicht mal 2 Minuten und am nächsten Tag lieferte der Postbote kostenlosen Ersatz.
    Den verdorbenen Sack mussten wir nicht zurückschicken, man glaubte uns einfach so.
    Alles in Allem super Kundenservice :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!