Juhu - bald gibts Schafe!

  • Maren: Am Mittwoch kann ich leider nicht - muss mich diese Woche noch mit dem Aufräumen usw. unserer Wiese beschäftigen. Nächste Woche - Semester fängt ja wieder an - habe ich dazu ja weniger Zeit.


    Ich bekomme jetzt übrigens 4 Moorschnucken von Chills Züchterin - es fehlt mir nur noch der Bock dazu. Wird sich wohl auch noch finden.


    Na Kai, wenn Du das sagts, dann musses ja was werden :D


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo,


    ich hole meine Schafe am 28. November! Bin ganz neugierig wie sie sich machen - bisher haben sie ja immer an die 50 weitere Wollis um sich gehabt. Hoffentlich fühlen sie sich nicht so einsam :wink:


    Naja, ein paar Border Collies werden ihnen ja häufiger Gesellschaft der besonderen Art leisten...


    Viele Grüße
    Corinna

  • Glückwunsch ;) Am 28. November find ich ein gutes Datum *g* Da werd ich endlich 16 *lol*


    Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Glück dass alles Gut klappt mit den wollis ;)

  • hmm,einen tag vorher hab ich burzeltag! :D :D


    ich wünsch dir alles gute mit deinen wollis und viel erfolg beim hüten!
    berichte doch mal regelmäßig über das hund-schaf-verhältnis! :roll: :wink:


    liebe grüße

  • :zustimm: Dann wünsche ich Euch beiden noch Alles Gute! Die Schnucken sind jetzt da! Hoffentlich können sie mit der stickigen nordhessischen Luft umgehen...


    Gruß Corinna

  • Na, dann mal viel spaß mit den Schnucken!
    hoffe ich werde die positive Entwicklung deiner hunde erleben dürfen!
    VG Kai


    Und, wenn was iss, mit den Schafen oder so, was die junge Schäferin überfordert, dann weist du ja wen du fragen kannst, gell!


    Viel Glück mit der Schafhaltung!

  • Du wirst die Entwicklung meiner Hunde mit Sicherheit erleben dürfen! Ich hoffe nur, dass ich mich auch entwickle :wink:


    So, wie es aussieht, kann ich erst im Frühjahr wieder bei Dir vorbeikommen, weil ich samstags ja selbst arbeiten muss! Es sei denn, wir sehen uns auf einem Seminar?!


    Wenn mein Fotoapparat wieder funzt (warum streikt er nur?), gibt es auch Bilder von den schnuckeligen Schnucken!


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!