er meldet sich nicht...
-
-
Mit der Zeit lernt man es auch seinen Hund zu "lesen". Übrigens finde ich Hecheln und Unruhe sind ein gängiges Anzeichen. Warum vom Hund verlangen, dass er es deutlicher zeigt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: er meldet sich nicht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Janosch hat sich nie stimmlich gemeldet. Ich habe es meißtens daran gemekrt, dass er plötzlich schnüffelnd durch die Wohnung lief, oder aber ich musste mir selber einfach eine "logische Uhr" stellen. Hundi hat getrunken und anschließend ein Nickerchen gehalten- jetzt ist er wach, na dann nichts wie raus. Du kannst nichts anderes machen, als immer wieder auf die Zeit zu achten und eben auf die Begebenheiten wie "wann hat er zuletzt getobt, gefressen, getrunken, geschlafen...". Und wer hat gesagt, dass es eine natürliche Sache ist, dass ein Hund winselt wenn er mal muss? Vielleicht gibt es Welpen die das machen, natürlich ist es aber nicht- bei der Mutterhündin würden sie das nie tun.
-
Zitat
Vielleicht gibt es Welpen die das machen, natürlich ist es aber nicht- bei der Mutterhündin würden sie das nie tun.
Aha ... nicht natürlich ... wie soll er sich dann melden wenn ich schlafe?

-
Zitat

Ich bin z.B. heute morgen aufgewacht, weil mir meine Hündin ins Ohr gehechelt hat. Ich merke es immer, wenn meine Hündin nachts unruhig wird (höre das Tapsen, Hecheln, ...).
-
Zitat
Ich bin z.B. heute morgen aufgewacht, weil mir meine Hündin ins Ohr gehechelt hat. Ich merke es immer, wenn meine Hündin nachts unruhig wird (höre das Tapsen, Hecheln, ...).
Also hier tapern vier Katzen und zwei Hunde durch die Wohnung .. .aufs Tapsen höre ich schon lange nicht mehr

-
-
Zitat

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil du darauf achten musst, dass er nachts nicht reinpuschert ist es noch lange kein natürlicher Trieb zu jammern um Frauchen Bescheid zu sagen. Ich habe die ersten 5 Tage einen Wecker gestellt- rein sicherheitshalber. Aber nur weil du nicht weißt wie du darauf achten sollst, wird das Jammern noch kein natürliches Verhalten. Liegt doch wohl auf der Hand. Sicher gibt es Welpen die es tun, aber man sollte nicht selbstverständlich davon ausgehen.
-
Zitat
Also hier tapern vier Katzen und zwei Hunde durch die Wohnung .. .aufs Tapsen höre ich schon lange nicht mehr

Auf normales Tapsen höre ich auch nicht (da wäre ich bei Mia´s nächtlichen Wanderungen ja dauerwach). Aber die Unruhe hört sich anders an, vielleicht spüre ich es auch - keine Ahnung.
-
Ok, ihr habt recht
-
ich wollte jetzt eigendlich gern mal die zeit ausdehnen aber da hat er mir prompt 3 mal in die wohung gemacht...
Wie mach ichs richtig mit dem verlängern der zeiten? -
Zitat
Wie mach ichs richtig mit dem verlängern der zeiten?Du kannst nicht die Zeit verlängern, wenn dein wenige Wochen alter Welpe mal muss. Wie alt ist er jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!