er meldet sich nicht...
-
-
Zitat
weiß noch jemand Rat???
Die Zeiten noch mal verkürzen. Im Eingangspost schreibst du, das er auch mal 3 Stunden durchhält. Vielleicht mal alle 2 Stunden rausgehen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hmm also meine kira kommt regelmäßig raus und wenn sie eine zeit lang alleine is pack ich sie sofort noch bevor ich was anderes mach udn gehe mit ihr runter so passiert nie ein malleur gg
und in der früh wenn sie muss kratzt sie an meiner schlafzimmertüre und jammert herum gg -
also unser ist seit 2 wochen (-1 kleiner Pinkelunfall) trocken.
Er meldet sich auch nicht sehr deutlich, also ein fremder hätte wohl keine ahnung dass er jetzt muss. aber mittlerweile kenne ich den kleinen und glaube dass ich weiss wann er raus muss.. aber ich muss sagen, ich geh jetzt auch gerne mal 1 mal zu oft raus
das mit den gedehnten zeiten ergibt sich so automatisch.. im büro zum beispiel hält er jetzt schon etwa 3 - 3.5 Stunden aus... super oder? ;-)also ich würde dir empfehlen, den kleinen so nach 1 - 2 stunden drin wieder genauer zu beobachten, und sobald du das gefühl hast er muss mal, sofort raus.. so werden sich dann die rausgeh-zeiten automatisch anpassen.. wenn er noch nicht richtig trocken ist mit den jetztigen Zeiten die du hast, würde ich die Zeiten nicht ausdehnen.. oder eben, dann halt sein verhalten beobachten und schnell reagieren wenn er dir auf irgend eine art zeigt, dass er raus muss..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!