er meldet sich nicht...
-
-
4 monate.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also 16 Wochen.
Hm, also meiner konnte zu diesem Zeitpunkt schon gewisse Zeiten einhalten. Vielleicht ist das Timing bisher immer ungünstig gewesen. Sobald er getobt hat oder ähnliches kann er nicht im Anschluss noch 2-3 Stunden warten. Wenn aber die ganze Zeit Ruhe ist und er auch nicht übermäßig trinkt müsste es eigentlich funktionieren. Wie lief es denn die letzten Male wo du es hinauszögern wolltest? Was war davor, wie aktiv war er in der Zeit?
-
zum beispiel vorhin, hab ihn gefüttert, war dann gleich it ihm draussen, schöne Runde 2x gepullert 1x gekackert. kaum sind wir ne halbe stunde drin einmal hinhocken und schön loslullern....
er weiß er darf nicht er hört auch sofort auf wenn ich nein sage... -
Hallo,
also unsere Hündin ist seit 5 Wochen bei uns, sie ist ein knappes Jahr alt. Normal hält sie es super aus, aber zweimal ists bei uns auch schon ins Haus gegangen. Heute hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass sie wirklich musste, habs sonst auch immer nicht wirklich bemerkt. Dabei war sie ganz ruhig, lag aber nicht wie sonst zu meinen Füßen. Sie stand dann da und hat die Wohnungstür angestarrt *g* Von der Hündin meiner Eltern war ichs immer gewohnt, dass sie laut jammernd zwischen uns und der Tür hin- und hergelaufen ist. Naja, und da hab ichs dann am Anfang auch net gleich erkannt.
Ich glaube, mit der Zeit lernt man einfach, das Verhalten zu deuten, aber dauert halt einfach ein bisschen, bis man den eigenen Hund so gut kennt. Das wird schon noch!
Viele Grüße,
SuB -
Zitat
er hört auch sofort auf wenn ich nein sage...
Und was machst du nachdem du nein gesagt hast?
-
-
na ihn schnappen und sofort raus bringen und wenn er dann fein gemacht hat ihn mega loben...
-
Scheint alles gut zu laufen. Hat er eventuell eine Blasenentzündung? Hast du ihn mal durchchecken lassen? Wenn auch das auszuschließen ist würde ich von hier hinten und ohne euch zu kennen einfach davon ausgehen, dass er ein Spätzügler ist und ein Weilchen länger braucht.
-
hab ich auch schon alles durch checken lassen...alles i.o.
-
Hund gesund, ihr scheint offenbar alles soweit pünktlich zu erledigen- Hund puschert mit 4 Monaten noch immer leicht unkontrolliert in die Wohnung. Ja also ich muss dich enttäuschen (vielleicht melden sich ja noch Profis) aber ich würde dann einfach sagen er braucht länger, er ist ein Spätzügler. Da heißt es Augen zu und durch. Irgendwann wird er es drinnen haben.
-
weiß noch jemand Rat???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!