häufiger stuhlgang ????!!!!!

• Zitat

Na wie gehts deiner Maus heute, hat sie gestern noch ihr Häufchen gemacht?
    Und was hat der TA gesagt?

Lieb das du nachfragst, ja gestern hat sie noch was gemacht und heute auch wieder..zwar noch nicht soo fest wie es eigentlich sein sollte aber besser...
    Kotproben sind abgegeben !! Der Tierarzt meinte aber,das es auch sein kann das sie wegen der Futterumstellung Durchfall hatte ! Und das,das bei ihr vielleicht einbischen länger dauert,bis sie ihr neues futter richtig verträgt und sich das alles einspielt...Danke nochmal an dich das du nach gefragt hast ;)

• hallo!!
    die heilerde im essen kannst du ruhig beibehalten, vielleicht nicht jeden tag und auch nur winzige mengen. die heilerde geht nicht gegen würmer vor, sondern hilft dem darm, sich zu "regenerieren"!
    und trotzdem würd ich auf (wahrscheinlich) giardien tippen in eurem fall, muss natürlich nicht sein...
    wir sind giardienerprobt(bis auf´s blut :/ ) und ich kann dir nur empfehlen, was in unserem fall super geholfen hat; erstens öfter mal kartoffeln mit brühe kochen, vielleicht auch huhn mit rein. falls du dosenfutter gibst, immer etwas mit reinmischen wie zum beispiel haferflocken, diesen "puffreis", den´s im zoogeschäft gibt... oft karotten geben-meiner hat sie gern so geknabbert :roll:
    und nach einer wurm oder giardienkur immer schön den darm wieder aufbauen.
    das geht gut eben mit heilerde, oder lass dir vom tierarzt ein pflanzliches mittel dafür verschreiben. hatten wir auch!
    ausserdem war es bei uns so, dass es immer wieder mal schien, als ob jetzt alles okay wäre; war´s nur leider nicht. hat lange bei uns gedauert...
    GLG, melissa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!