47178 47179 TIPP - Wunderschöne Freilauffläche mit Wald
-
-
Ich würde sooooo gerne *heul*
Warum denn Samstag und nicht Sonntag?? schade, schade...Aber wenn ihr das nochmal zusammen macht, dann bitte unbedingt bescheid sagen. Und bis auf diesen und den 1.8 kann ich eigentlich auch immer samstags
Mein Kleiner(8Kg) kann zwar mit euren großen Größen nicht mithalten. Aber er spielt gerne mit den Großen mit. Wenn's euch nicht stört mit nem Zwerg dazwischen??
Gibt ja genügen die grundsätzlich kleine Hunde nicht mögen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 47178 47179 TIPP - Wunderschöne Freilauffläche mit Wald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
5 Wuffs !!!!
Ich komme doch auch
-
Jeany:
Am Sontag kann ich nciht, da wollte ich zum Dog Day in Düsseldorf :/Meine beiden spielen übrigens super gerne mit kleinen Hunden. Cab legt sich sogar hin, damit er auf "Augehöhe" mit ihnen ist
Nächstes Mal kommst du dann aber mit - wenn alles gut geht, können wir das ja regelmäßig machen
-
Nö.
Kommt ruhig alle!
solange jeder mit der barschen aber verspielten Art meines Junghundes klar kommt ists ok.Er wiegt immer so 38- 40 kilo-
Es schwankt teilweise, bei einer Schulterhöhe von ca. 73 cm...Aber er ist ganz agil, wie ein Terrorflummi eben.
Für ihn ist ALLES EIN SPIEL! ! !Wenns Wetter gut ist gehe ich sonntags auch bestimmt kurz dorthin.
Weil es ist echt nebenan...
Hab ja deine Nummer.Ach ja:
Hier nochmal pics von dem was ich als "Wald" bezeichnet habe...
Es ist alles sehr bewachsen inzwischen und man muss schon naturfreudig sein und auch mal durchs gehölz gehen...Auf den pics war es noch eher unbewachsen wohlbemerkt!!^^
-
Huhu, also wenn ich dann schon wach bin, würde ich mich auch gerne anschließen... Meine wilde Hummel hat zwar ein Leinenproblem, da sie vor mir 4 Jahre an der Kette liegen mußte, ist aber ohne Leine einfach nur total verspielt und hat noch NIE Streit angefangen. Und: Sie liebt kleine Hunde
l.G.
SQ -
-
Wir sind zwar groß aber solang NOCH sozialverträglich und ZICKIG womöglich KANN es scooby nur guttun....
HANE
-
schäferqueen:
Selbst mit nem bissl Gebrummel können wir lebenCab brummelt auch schonmal gern andere Hunde an, aber würde niemals "angreifen".
Ich denke, dass die Wuffs sich verstehen werden - und wenn nicht, klären die's eh unter sichWir freuen uns auf jeden Fall auf das Treffen. Die Bilder sind echt toll, ich glaub da gibt's viel zu erschnüffeln.
Werde auf jeden Fall meine Digicam mitnehmen...
Wer kommt denn nun alles?
Cosmix & Scooby
JacysCab & Cab & Becks
Sofawolf & Waya
Einzelstück & Jamie
Schäferqueen & (wie heisst dein Wuff? *g) -
Hey,
da siehts ja super aus...da haben die Fellnasen bestimmt Spass !!
Waya ramentert auch erstmal an der Leine, aber nur weil Madam keine Geduld hat und am liebsten gleich rumtoben möchte ;-)
Ich sach nur Pubertät = HormonsprudelnIch freu mich Euch alle mal kennenzulernen !!
Viele liebe Grüße
Yvonne -
So, nichts Dramatisches.Nur ne Frage:
Ginge es auch etwas später als 12 Uhr samstags ?
Etwa so gegen 14 Uhr ?*glf*Oder könnt ihr bzw. Janine, -kannst du dann nicht mehr ?
-
Huhu,
also ich könnte auch gegen 14 Uhr dort sein !!!
Liebe Grüße
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!