47178 47179 TIPP - Wunderschöne Freilauffläche mit Wald

• Ich bin auch nicht gern bei Gewitter draussen & zucke bei jedem Donnern zusammen. Cab hat auch riiiiichtig Angst bei Gewitter.

Habe grad mal bei google.maps geschaut. Friedrich-Ebert.Str & Zillestr (die Kreuzung) hab ich gefunden - auch die Fasanenstr. Aber ich hab keine Kirch finden können :???: Sieht man die denn auf jeden Fall?

• Darf ich mich evtl. bei Euch anschließen ??
    Ich hab an diesem Tag warscheinlich frei und Waya hätte bestimmt Lust auf ne gepflegte Runde toben.

:D

Viele liebe Grüße
    Yvonne

• Ohhh supiiiii !!! Ich freu mich !!! :smile:

Wenn also auch Cosmix nix dagegen hat, stehen wir Samstag auch um 12 da an der Kirche rum und warten auf Euch.

Wie groß Eure Fellnasen sind würd mich aber auch noch interessieren ;-)

Waya ist jetzt so ca 64-67cm...sie hält leider nie so wirklich still und wiegt ca 32 kg. 1,5 Jahre alt
    Ist das okay für Euch ?
    Oder zu groß und zu wild ??

Viele liebe Grüße
    Yvonne

• Cab ist arg schmal geworden - er hatte ganz dollen Stress wegen der läufigen Hündinnen bei uns. Deswegen haben wir ihn auch kastrieren lassen. Er hat im Moment 23 kg bei 63cm SH.
    Becks hat ne SH von 72 cm & wiegt ca. 35kg - aber da kommt noch was, er ist immernoch arg schlakisig & welpig von den Bewegungen her. :D

Sofawolf:
    Ich glaub ihr passt ganz toll in die Gruppe :p Sowohl von der Größe als auch von der Power her :lol:

• :lol: Das hab ich auch gerade festgestellt...haben wohl fast gleichzeitig gepostet...hihi
    Das ist SUPER :gut:

Also dafür nehme ich total gerne die 1stündige Anfahrt in kauf !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!