47178 47179 TIPP - Wunderschöne Freilauffläche mit Wald
-
-
Cool.
Ich hoffe janine passt es auch...Ist voll verwildert bis auf die wege..
Aber noch genauso schön,war kurz dort wieder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Cool.
Ich hoffe janine passt es auch...Ist voll verwildert bis auf die wege..
Aber noch genauso schön,war kurz dort wieder...
meinst du mich ??
Ich kann doch Samstag leider nicht
Ich MUSS arbeiten *uähhhh*Aber ich habe mich Sonntag schon für den Alsumer Berg eingeklinkt
freu
Und beim nächsten Mal bin auch samstags dabei, wenn es nicht gerade der 1.8 ist
JacysCab: NA da sind wir sofort dabei. Auf meinen täglichen Spaziergängen treffe ich nämlich nicht immer auf nette HH geschweige denn nette Hunde... die armen kennen es teilweise gar nicht ohne kurz an der Leine (und die Besitzer wundern sich dann über gezicke
)
Gismo tobt für sein Leben gern mit den großen.'
Gestern morgen noch im Mattlerbusch, ist er wie ein Irrer mit nem riesen (wunderschönen unkupierten) Dobermann durch den Wald gejagt. Ein Traum
Aber wenn ihr meint, mein Kleiner kann sich nicht wehren..... JAHA... da habt ihr euch getäuscht .... Der kann auch mal ne gute Ansage machen, wenns ihm zu doll wird. Deswegen lass ich ihn auch, er regelt das schon ganz allein. Er ist ja schon groß.... naja halt ein ganzer (kleiner) Kerl eben -
Oh,heißt du auch janine...sorry-
meinte JaycysCab. -
Hi an Alle.
14h ginge bei mir auch. Mein Wuff heißt Ashanti und ist eine altdt. Schäferhündin.
@Jeanny1983: Kann es sein, dass es sich bei dem Dobermann um Aaron gehandelt hat?
L.G.
SQ -
Was wiegen eure Schnuffel-Wuffels ?
-
-
Oh jeeeee - des ist leider zu spät für uns :/
Wir bekommen spätnachmittags Besuch & deshalb wäre ich gern gegen 15 Uhr wieder daheim, um alles vorzubereiten (will meinem Freund das nicht alles alleine aufhalsen).Dann kommen wir halt das nächste Mal mit - schade
-
-
Wenn ihr um 14 Uhr geht, kann ich leider nicht mitkommen :/
-
Also bei mir ginge auch 12h. Wäre mir fast sogar noch lieber...
-
Dann warten wir mal, was Cosmix sagt, ob sie denn nun vllt doch um 12 Uhr Zeit für uns hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!