47178 47179 TIPP - Wunderschöne Freilauffläche mit Wald
-
-
Zitat
Hi an Alle.
14h ginge bei mir auch. Mein Wuff heißt Ashanti und ist eine altdt. Schäferhündin.
@Jeanny1983: Kann es sein, dass es sich bei dem Dobermann um Aaron gehandelt hat?
L.G.
SQJa genau. Der ist doch wohl traumhaft schön, ne?? Ich wollte ihn schon klauen, aber das wäre dem jungen Mann wohl aufgefallen
Wirklich ein sehr schöner HUnd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 47178 47179 TIPP - Wunderschöne Freilauffläche mit Wald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der ist nicht nur schön, sondern auch noch gut erzogen!!
-
Ich habe Jenny/Cosmix eben angeschrieben (per SMS), aber leider noch keine Antowrt erhalten :/
Wir würden echt gerne mitkommen, aber 14 Uhr wird echt zu spät...
Ich hoffe, Cosmix meldet sich nochmal zu Wort, denn wenn wir uns nun doch um 12 Uhr treffen, müsste ich gegen 11 Uhr hier losfahren & das ist ja schon bald
-
Ja wie sieht es denn nun aus? 12 UHR oder 14 UHR...?
Ich bin jetzt auch verunsichert...
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt jemanden übergehe: Sollen wir uns nicht wie gehabt um 12 Uhr treffen? Freidrich-Ebert-str. /Ecke Zillestrasse wäre dann der Treffpunkt.
Es kann ja auch sein, dass jemand nicht mehr ins Forum geschaut hat & dann nun doof da rum steht. :/
Also Cab, Becks & ich werden um 12 Uhr da sein - ich hoffe, dass noch wer kommt, damit wir uns nicht verlaufen!
-
-
Ja OK!!!! Bis gleich....
-
Jau, ich werde auch um 12h da sein. Und bitte laßt Euch nicht von Ashantis "Leinenspektakel" abschrecken, große Klappe nix dahinter1
Also bis gleich,hoffe ich finde das auch...
L.G. -
ES WAR SUPER SCHÖN !!!! :yes:
Ich bin gespannt auf die gemachten Fotos von JacysCab !!!
-
Ja, war echt toll und die Hunde haben echt gut zusammengepasst...
-
Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir im Stau gestanden haben, sind wir nun auch wieder zu Hause - die Jungs liegen im Wohnzimmer & dösen überigens, obwohl sie in den Garten könnten
Hier die versprochenen Fotos
Alle 4 zusammen:
Cab, Becks, Jamie & Ashanti:Wo sind die Hunde - ein Suchbild
Hinterher - wer hat die längste Zunge? *g
Es war wirklich sehr schöne heute & ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen. Vllt auch mit den Nachfolgern bzw. "stillen Mitlesern", die wir auf dem Rückweg getroffen haben
Euch noch einen schönen Samstag! Bis zum nächsten Mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!