Hilfe, was ist mit Bonny los?????
-
-
Oh je, die arme Maus.
Aber rauswaschen dürfte eh nicht mehr helfen, weil es ja über die Haut ins Blut geht und somit schon vollständig im Körper deiner Kleinen ist.
Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass alles wieder Gut wird.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, das daumendrücken war sooo stark, dass eine art Wunderheilung eintraf
Dankeeeeee an euch allen !
Wir sind einfach schon um halb neun hingefahren und der TA war auch schon da und hat uns gleich dran genommen, er sagt ich soll bonny auf den Boden stellen und sie herrufen, und siehe da sie kann laufen
Der TA meinte, das das Zeug eine Art kribbeln auf dem Rücken verursacht, der Hund sich nicht bewegt damit das kribbeln nicht schlimmer wird, er aber nicht weiss das wenn er sich viel bewegt das kribbeln sich langsam legt, so als wenn bei uns die Hand eingeschlafen ist, dann kribbelt das ja auch fürchterlich !
Nun sind wir wieder zuhaus, sie läuft hier rum,.... mit dem Aufstehen ist noch etwas schwer, aber es klappt wieder !
Ihr Geschäfft hat sich auch schon verrichtet
!
Also, es geht bergauf !
Nochmal viiiielen Dank fürs daumen drücken !!!
*knutscha* der kleinen an euch !!
-
Wie schön das es ihr besser geht!
Aber die Antwort vom TA finde ich merkwürdig ich glaube eher das ist eine Ausrede. Ich hab schon öfter Advantix oder ähnliche Präparate ab gekrigt und ich hatte nie ein kribbel Gefühl. Ich würde mal bei Bayer anrufen und denen sagen was dir bzw deinem Hund passiert ist.
-
Zitat
Ich habe an Bayer geschrieben und die haben mir einen Fragebogen geschickt. Vielleicht magst Du den ausfüllen, wenn Du vom TA wieder da bist und dorthin schicken.
Eventuell haben die ja was an dem Präparat geändert, denn sonst haben meine das auch sehr gut vertragen.Schön, daß es der Schnecke wieder gut geht!!
-
Zitat
Wie schön das es ihr besser geht!
Aber die Antwort vom TA finde ich merkwürdig ich glaube eher das ist eine Ausrede. Ich hab schon öfter Advantix oder ähnliche Präparate ab gekrigt und ich hatte nie ein kribbel Gefühl. Ich würde mal bei Bayer anrufen und denen sagen was dir bzw deinem Hund passiert ist.
Das kann aber schon sein. Kinder und Tiere bewegen Körperteile nicht mehr, sozusagen als schutzfunktion, wenn sie ihnen weh tun bzw sie nicht wissen was los ist.
Mir hat das mal ein Kinderarzt gesagt, als meine Tochter ihren Arm nicht mehr bewegt als wäre er taub, er meinte das wäre eine automatische Schonhaltung,die eben Kinder und Tiere einnehmen.Aber anrufen und nachfragen, würde ich auch mal, nur um ganz und gar beruhigt zu sein.
-
-
Na toll Juliaaaaaaaa, da können wir ja beruhigt ins WE gehen!!
-
Henry ist eine Woche nachdem er ein Spot on oder ein Zeckenhalsband hatte wie ein Scheintoter rumgeschlichen.
Diesem JAhr versuche ich diese Scheißchemie um jeden Preis zu verhindern
-
@ Morrigan... ich werde wohl auch versuchen dem mist um jeden Preis zu umgehen!
Was muss das alles drin sein, wenns einen Hund so lahmlegt?Nunja,... Bonny fängt nun schon an wieder zu schaun was wir so machen ... man sieht also ihr gehts langsam immer besser *freu* :)!
-
Hallo Julia,
nochmal die Frage, möchtest Du auch den Fragebogen von Bayer haben, um das Problem denen zu schildern??
Ich würde Dir den per Mail schicken. -
Hey Bibi.... klar hätt ich gern, schickt man denen den per Post dann zu??
Falls ja dann schick mir die Adresse bitte gleich mitDanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!