sterilisieren oder lieber nicht?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sterilisieren oder lieber nicht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Hündin kann mur während der Läufigkeit, und da auch nur in einer bestimmten Zeit schwanger werden.
Die meisten Hündinnen werden 2mal im Jahr läufig, also könnten sie höchstens 2mal im Jahr schwanger werden.
In der übrigen Zeit kann nichts passieren. -
aso das hab ich noch gar nicht gewusst...
ich dacht die können immer bekommen.hatte ja auch schon überlegt da mein freund grad arbeitslos geworden ist sie mal zuzulassen ist es für eine ein jährige hündin zu früh?
hätte gern mal paar kleine welpis kleine münsterländer?
-
Zu früh.
Ich dachte es wär kein KLM, sondern eine Mischung. -
Zitat
und die läufigkeit find ich auch nicht unbedingt so besonders
und warum hast du dich dann für eine hündin entschieden?
-
-
Zitat
hatte ja auch schon überlegt da mein freund grad arbeitslos geworden ist sie mal zuzulassen ist es für eine ein jährige hündin zu früh?
Ja, auf jeden Fall!Zitathätte gern mal paar kleine welpis kleine münsterländer?
Und was wird aus den Welpen, wenn sie groß sind?
Wenn sie entsprechende Papiere hat, dann kannst du dich ja mal zum Thema Zucht schlau machen, allerdings wird da beim kleinen Münsterländer sicher auch eine jagdliche Eignung gefordert.
Geht ihr denn mit eurer Hündin zur Jagd? -
Jemand, der sich noch nicht mal annähernd erkundigt hat, wie das mit einer Hündin so ist, obwohl derjenige eine hat, sollte auf KEINEN FALL Welpen produzieren.
Abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher, dass deine Hündin mit 1 Jahr, nicht die Kriterien für eine Zuchtzulassung erfüllt.
-
Zitat
rotti frauchen,
das könnte durchaus ein Problem sein,wenn die anderen Rüden freilaufen,ich könnte keine Dogge oder einen anderen großen Hund abwehren wenn der wirklich will!doch, kann frau
hab da erfahrungen mit ca. 50 kilo rüden gemacht, die es nciht geschafft haben, an mir vorbei zu kommen. geht ganz einfach, hündin absitzen lassen, sich dahinter stellen, keine angst vor dem rüden haben und ihn nicht ranlassen. 
im übrigen geht man mit einer läufigen hündin ja auch nicht unbedingt auf eine hundefreilauffläche.
-
https://www.dogforum.de/ftopic75146.html
Da ist nichts mit Zuchtzulassung oder Papieren. -
Zitat
https://www.dogforum.de/ftopic75146.html
Da ist nichts mit Zuchtzulassung oder Papieren.So habe ich das auch erwartet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!