So eine schöne Hündin

• So ein schöööner Hund und so ein scheußlicher Name :D

Schade, dass die Maus im TH sitzt. Da sie auch nix kennt, wird es wohl auch schwer sein sie zu vermitteln :(

Aber ich erwische mich auch immer wieder wie ich auf unserer TH-Seite rumsurfe und Hunde gucke. Aber noch ein Tier geht nun wirklich nicht. 6 müssen reichen :hust:

• anja, solche "mal eben nur gucken, was es neues gibt" auf th-seiten anwandlungen sind sooooo gefährlich. plötzlich hat man zwei hunde und weiß gar nicht, wie das passieren konnte. :lachtot:

gruß marion

• Marion, das könnte mir nicht passieren :-)

Ich muss erstmal mit einem Hund klar kommen. Ich streite nicht ab, das ich schon drüber nach gedacht habe, mir noch einen Hund zu holen, gerade, weil ich schon gerne noch einen etwas größeren Hund hätte. Ich habe aber noch viel zu viele kleinere Baustellen bei meinem Hund und da werd ich auch noch lange Zeit für brauchen.

Wie sagt mein Hundetrainer so schön: Der Hund durfte 5 Jahre machen was er wollte, nun erwarte nicht, das du innerhalb von 3 Monaten den perfekten Hund hast. :D

Derzeit siegt bei mir die Vernunft, 2.ter Hundewunsch ist vorhanden, aber zu den jetzigen gegebenheiten auf gar keinen Fall.
    Ich kann ja auch schlecht 2 Hunde mit zur Arbeit nehmen :-)

Libe grüße

• Wunderschöne Hündin....bei dem Namen mußte ich gleich an eine Bekannte von mir denken. :lol:
    Ich schaue auch immer unsere Tierhilfeseite regelmässig an...wir haben unsere Maus von dort. Sie kannte auch nichts u. hatte vor vielen Dingen Angst. Jetzt nach 2 Jahren hat sich viel verbessert u. der Hund ist schon selbstbewußter geworden.

• Zitat

Ich find den Namen super. Den Hund auch.

Geht mir genauso. Heidrun ist klasse! :D

Hoffentlich findet die Maus einen tollen Platz.

Ich stöbere auch immer auf TH-Seiten....hach....dabei ist ein Zweithund (derzeit) eh nicht drin. Aber gucken und rumjammern, weil es nicht geht, darf man ja.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!