Ohren spitzen und Schwanz abschneiden?

• Tausend Dank Marion!

Das mit dem Huhn ist eine super Idee und dazu noch Kartoffelbrei, das liebt er heiß und innig.

Vor lauter Aufregung hab ich gar nicht dran gedacht :ops:

• Auch wenn ich deine Freude jetzt Bremse: Frag erstmal, ob er heute überhaupt schon wieder was essen darf.

Könnte mir gut vorstellen, dass du es ihm erst zum Frühstück servieren darfst.

LG Eva

• Dann bekommt er das Essen zum Frühstück, dafür wird er dann die ganze zeit geknuddelt, das liebt er genauso wie essen.

So muss mal los, hab Feierabend. Melde mich wenn ich ihn endlich wieder habe.

DANKE für die Unterstützung, kann es gar nicht oft genug sagen :D

• Zitat

Dann bekommt er das Essen zum Frühstück, dafür wird er dann die ganze zeit geknuddelt, das liebt er genauso wie essen.

So muss mal los, hab Feierabend. Melde mich wenn ich ihn endlich wieder habe.

DANKE für die Unterstützung, kann es gar nicht oft genug sagen :D

alle Gute für euch :gut:

Ich warten Gespannt auf Meldung

• Zitat

Ich finde es nicht in Ordnung und habe mir auch keinen kupierten bestellt.

aber gekauft hast du ihn und so die sauerei unterstützt.

Zitat

Ich habe ihn mir angeschaut (war schon kupiert) und mitgenommen.

so uninformiert kauft man keinen hund und schon gar nicht bei so einem züchter. durch solche leute haben wir das problem in der öffentlichkeit.

Zitat

Eine gewisse unwissenheit war auch dabei da eben 2 Seiten vorhanden sind und jeder andere medizinische Fakten oder Ausreden aufzählt.

ich hoffe, in der zwischenzeit hast du etwas gegen deine unwissenheit getan, damit nicht noch so viele erziehungsfehler dazu kommen.
    auch beim hundetraining ist es ein großer vorteil, mal das eigene gehirn zu nutzen.

Zitat

und ich mir sicher noch oft was anhören kann.

damit kannst du sicher rechnen.

• Ich drück dem armen Patienten die Daumen, daß er schnell wieder fit ist.
    Das Hühnchen wird dem armen Muckel sicher dabei helfen!
    LG von Julie

• Hallo Leute,

ich hab meinen Hundi endlich wieder :D

Aber nicht ohne Komplikationen: Ich direkt nach der Arbeit in die Klinik gefahren. Warten auf meinen Freund und dann kam der Doc. Als meinen Liebling brachte war sein ganzer Kopf eingebunden. Der Arme. Während mein Freund bezahlt hab ich gewartet und promt schüttelt er sich. Verband verrutscht aber der Arzt meinte das kann nicht mehr verrutschen. Von wegen, daheim geschüttelt, Verband weg und überall nur Blut. Also wieder zurück ... Jetzt klebt der Verband am Kopf und hält bis jetzt. Hunger muss erst mal essen.

Danke nochmal für die Unterstützung, 1000 steine sind gefalleln

• schön, dass du deinen wauzi wieder hast. *freu*

wieviel haben sie dem armen denn abgeschnitten, wenn ich mal fragen darf? uns wäre nämlich beinahe mal das gleiche passiert, wir haben es aber so in den griff bekommen.

ich hoffe, er behält den verband heute nacht auf und ihr habt eine ruhige nacht. hast du noch verbandsmaterial zuhause, dass du ihn neu verbinden könntest?

gruß marion

• Zum Glück haben wir vorgesorgt.

Sie wirklich so wenig wie möglich abgeschnitten, so hat immer noch Schlappohren, ähneln aber jetzt denen von Micky Mouse :D

Ich bin einfach nur so unendlich froh dass alles gut gegangen ist. Jetzt muss es noch verheilen und dann kann er endlich wieder leben.

• ja, ich kann dein glück verstehen. ein riesen brocken fällt einem vom herzen, wenn man sienen wauz wieder hat.

er wird bald wieder wie neu, paß auf. blöd wird nur sein, dass sich hunde immer schütteln. wenn die wunden heilen, juckt es ja und dann....

sind die ränder vernäht, oder muß das so heilen? *menno, ich bin wirklich neugierig* :ops:

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!