"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Ich koche doch. Nur langweilig.

-
14. September 2012 um 14:05
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Und mindestens ein Gericht kochen, um nicht in Ungnade zu fallen!
Genau.....nix wech! Sofort erscheint hier ein 3-Gänge Menü mit Nachtisch.....vorzugsweise noch mit einer widerspenstigen Feinwaage bearbeitet

-
Was das Bilder hochladen betrifft, bin ich genau so schlau wie vorher.
Warum kann ich nicht den Forum-Code anklicken?
-
Achsoooo

Na komm, ich bin ja nun auch kein Virtuose auf den Töpfen

Soll ich dir das mal als Word schicken mit Hardcopy?
-
Samojana, ich lade bei
hoch. Klicke die Größe auf 600 Pixel, dann durchsuchen, Upload starten und dann den Code nehmen der anzeigt.
(Code kopieren und einstellen)
-
-
Zitat
Was das Bilder hochladen betrifft, bin ich genau so schlau wie vorher.
Auch "non Blondes" schaffen das schon......und dann will ich hier mal `nen gut gefüllten Napf sehen

-
Zitat
Ich auch. Ist super einfach

-
Zitat
Soll ich dir das mal als Word schicken mit Hardcopy?
Word mit Hardcopy !!!????
geht´s nicht etwas einfacher in zwei kleinen Schritten?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich habs geschafft! -
Und ich hatte grade das Word Dokument fertig. lach.
Siehste

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!