"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Moin Moin aus Kiel

Hallo Lena......auch moin :smile:
    Schön, mal wieder von einem "stillen Mitleser" zu hören und weiterhin viel Spaß hier(....insbesondere mit den jungen Sabbelschnuten hier.... sprich aufmüpfige Hilfsköche :p )

• Danke Audrey :) Jaaaa...ich lese schon eine Weile mit =) Hab mich auch schon durch andere Futter-Info-Freds gewurschtelt um mir Grundlagen anzulesen und hier isses einfach am unterhaltsamsten! Außerdem fühle ich mich durch euch sehr in dieser Fütterungsart bestärkt, mein TA ist da nicht so begeistert...

Ich gehe jetzt samt Hund zu meinem Freund und der hat morgen ne Prüfung, daher jetzt schon gute Nacht ;)

• Juhu!
    Ab morgen 4 Tage frei :gut: , es soll Sonnenschein pur geben und ich hab endlich wieder Zeit zum Kochen, für Mann, Kinder und Hund.
    Morgen gibts: Fisch, Reis, Möhren, Walnussöl für Hund. Plus für uns Paprika, Kohlrabi, Currysoße.

Heute morgen gabs für Hundi: Eine kleine handvoll "druckane Breggal" :ops: (TF) sagt Oma immer.
    Nachmittag nach der Arbeit, frisch vom Metzger, Ochsenschwanz.
    Abends nach der großen Runde Joghurt mit Honig und Apfel.

Gruß Elke

• Hat jemand von euch das Knochenmehl von Grau? Ich hatte da kein Messlöffel bei und habe auch leider keine Digitalwaage um abzuwiegen. Empfohlen wurden mir 1,5g für meinen Hund täglich. Der Messlöffel würde 0,5g enthalten. Weiß jemand, ob ein Teelöffel ca. 1,5g sind? :roll:

• Elke, dein Avatar-Foto erinnert mich sooo an das Bild, das sich mir bietet, wenn ich beim Kochen nach unten sehe! :lol:

Mir fiel gerade auf: Wir hatten heute Augenessen. :D Ari hats nicht gestört, die Forelle hat gemundet...

Ich habe das Knochenmehl von Grau. Ich habe zwar auch keine Waage, aber ich denke, rein vom Volumen her müsste ein knapper Kaffeelöffel hinkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!