"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Tante Edith ist tot.
Also ein neuer Beitrag.Nochmal ein Rechenbeispiel:
500g Suppenfleisch vom Rind bei Lidl knapp 4,00
1 große Packung TK Mischgemüse 1,40
1 Tüte Nudeln 0,40 oder so.Das Fleisch ergibt bei Baghira 2 Portionen , das Gemüse und die Nudeln halten länger ^^
Ergo kommst du anteilig auf 2 Euro Fleisch plus vllt 0,50 Beilagen.
Da bekomme ich keine adäquate Dose für :)Dazu halt Zusätze, die kauft man aber und hat dann erstmal gaaaaanz lange was davon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts heute
mittags: Stück Lammknochen mit Fleisch
abends: Seelachsfilet, Reis, Feige, Banane, Feldsalat, Petersilie, Lebertran.Lebertran gibts im Zoofachhandel oder in der Drogerie. (Irgendwer hat danach gefragt; ich weiß leider nicht mehr, wer es war.
)
Letztens habe ich einen Ernährungsratgeber gelesen, in dem Petersilie als natürliches Multivitamin-Präparat bezeichnet wurde. Seitdem gibts für Ari regelmäßig welche ins Futter (frisch vom Balkon).Der neu erstandene Kong ist mit Joghurt und Banane gefüllt und zum Einfrieren im Eisfach. Allerdings ist der Inhalt eine sehr flüssige Angelegenheit gewesen. Ich bin schon gespannt, wie groß die Sauerei ist, wenn Ari ihn bekommt....
Edit: Eine Gedenkminute für Tante Edith und hoffentlich bald für Ashleys unerwünschte Insassen.
-
Hab heute im Fre**napf dieses Futter entdeckt:
http://www.futterfreund.de/futterfreund-j…-p-12866-1.html
Online gibt es das bei denen aber nicht.
Kennt jemand das Futter und hat es schon verfüttert? Klingt doch nicht schlecht, oder? Ich hätte es dann mit meinem Gemüsematsch gemischt.
-
Protein 11,1% <-- zu geringer Proteingehalt für ne gute Reinfleischdose (?)
Werf ich mal ein.
-
Zitat
Hab heute im Fre**napf dieses Futter entdeckt:
http://www.futterfreund.de/futterfreund-j…-p-12866-1.html
Online gibt es das bei denen aber nicht.
Kennt jemand das Futter und hat es schon verfüttert? Klingt doch nicht schlecht, oder? Ich hätte es dann mit meinem Gemüsematsch gemischt.
Hallo................
was habe ich dir geschrieben?
Dosenfutter mit einen Protein-Gehalt von 11,1% kannst du entweder nur als Beilage füttern oder in die Tonne kloppen. -
-
Ich habe aufgepasst
YEAH! *Strebermodus ganz schnell wieder aus*
-
Zitat
Ich habe aufgepasst
YEAH! *Strebermodus ganz schnell wieder aus*
Braves Mädchen.
Zum Vergleich.
http://www.cleynes.de/de/component/v…2&category_id=9 -
Na ja, aber eben als Beilage solls ja sein...........
Hab doch gesagt zum Gemüsematsch......... -
Zitat
Braves Mädchen.
gnihihihihi :freude:
Was ich hier alles schon gelernt habe :) Danke!
-
Zitat
Na ja, aber eben als Beilage solls ja sein...........
Hab doch gesagt zum Gemüsematsch.........ist schon klar. Aber der Gemüsematsch ist normalerweile die Beilage beim Hund und nicht das Fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!