"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Heute:
Reste von Maultaschen
Kohlrabi, Möhre
Hüttenkäse
Salz, Bohnenkraut
Knochenmehl, GrünlippmuschelpulverHeute werde ich Fisch besorgen und schaue mal wat es in der Real Kühltheke noch so feines an Fleisch für den Hund gibt...
Ich finde ja, dass Real da immer ne ganz gute Auswahl hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie füttert ihr Nüsse und Kürbiskerne? Einfach roh unters Futter? Können Hunde diese so wirklich auswerten?
Ich püriere sie mit dem Futter.
-
-
Hundi wird heute:
Rest Wild
Frischen Spinat mit bißchen ricotta
Kabeljau
Tomaten
Vollkornnudeln
Und mal schaun....Bekommen
-
Sacht mal...ist es schlimm wenn in dem Spinat ein paar kleine gebratene charlottenwürfel mit drin sind???!!! so wegen Zwiebelgewächs!?? Soll ich die lieber rauspulen?!
-
-
ich sach mal ne
Baghira hatte auch schon Lasagne wo noch paar Zwiebelchen drin waren.
Unseren Speiseplan heute ergänze ich um
Buttermilch
einen Butterkeksund dem Kommentar von Männe von gestern: Der Hund bekommt BRUSTFLEISCH??? (die LL Hühnerdose in der Hand haltend)
Hochwertiges Fleisch in Dosen ist seltsam, aber koche ich der so Hühnerbrust, Gulasch oder oder ists ok
-
Grins!!!!
Hier heißt es auch immer: der "Köter" isst besser als wir...Nun ja, ähm..., ....egal!
Den Spinat bekommt er nun doch nicht...war zuwenig. Dafür hab ich ihm Fenchel gekocht -
Das eh
Fenchel gab es hier auch für Hund und Kaninchen :^^:
-
Morgen gibts Steinbeißer, Reis und Staudensellerie mit Distelöl
-
Zitat
ein paar kleine gebratene charlottenwürfel mit drin sind???!!! so wegen Zwiebelgewächs!??
Gekocht bzw. gebraten sind ein paar Zwiebelchen nicht schlimm, allerdings könnten.....naja "Fehlgärungen" entstehen und du findest dich im Palast der Winde wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!