"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Heute:

Reste von Maultaschen
    Kohlrabi, Möhre
    Hüttenkäse
    Salz, Bohnenkraut
    Knochenmehl, Grünlippmuschelpulver

Heute werde ich Fisch besorgen und schaue mal wat es in der Real Kühltheke noch so feines an Fleisch für den Hund gibt... :smile: Ich finde ja, dass Real da immer ne ganz gute Auswahl hat.

• Hundi wird heute:
    Rest Wild
    Frischen Spinat mit bißchen ricotta
    Kabeljau
    Tomaten
    Vollkornnudeln
    Und mal schaun....

Bekommen :D

• Sacht mal...ist es schlimm wenn in dem Spinat ein paar kleine gebratene charlottenwürfel mit drin sind???!!! so wegen Zwiebelgewächs!?? Soll ich die lieber rauspulen?!

• ich sach mal ne ;)

Baghira hatte auch schon Lasagne wo noch paar Zwiebelchen drin waren.

Unseren Speiseplan heute ergänze ich um

Buttermilch
    einen Butterkeks :D

und dem Kommentar von Männe von gestern: Der Hund bekommt BRUSTFLEISCH??? (die LL Hühnerdose in der Hand haltend)

Hochwertiges Fleisch in Dosen ist seltsam, aber koche ich der so Hühnerbrust, Gulasch oder oder ists ok :lol:

• Grins!!!!
    Hier heißt es auch immer: der "Köter" isst besser als wir... :D

Nun ja, ähm..., ....egal! :lol:
    Den Spinat bekommt er nun doch nicht...war zuwenig. Dafür hab ich ihm Fenchel gekocht ;)

• Zitat

ein paar kleine gebratene charlottenwürfel mit drin sind???!!! so wegen Zwiebelgewächs!??

Gekocht bzw. gebraten sind ein paar Zwiebelchen nicht schlimm, allerdings könnten.....naja "Fehlgärungen" entstehen und du findest dich im Palast der Winde wieder :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!