"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

...wie sich die Futtermittelhersteller ihre Stellung im Hundeleben zurückerobern.

Höhö.....die haben wohl sturzbetrunken in der Hundküche herumgeschnüffelt :lol:

Amaranth + Kartoffelstärke + Erbsenmehl(...auf Pellet-Größe zu Tode gekocht) + rohe Fleischberge. Der Kunde will`s bequem, also wird schnell geschaut, was als "naturnah" zusammengebraut werden kann.

Aber Walfutter im Hundenapf geht dann doch zu weit :curse: :D

• Hier gabs

Rind
    LL Gemüsemix
    Reis
    Joghurt
    Stückchen Brustbein

Morgen gibt es

Pansen
    Himbeeren
    Spinat
    Brokkoli
    Bergpfirsisch (ich lieeeeeeeebe diese Teile!)
    ein paar Nüdelchen

• Och nö...da hat man einmal im Leben Spaß am Rechnen und dann bekommt ein "Entspann dich" zu hören :D
    Mir ist schon klar, dass das im Urlaub sind sonderlich ins Gewicht fällt, aber es interessiert mich nun mal trotzdem. Vielleicht finde ich ja Gefallen an den Reinfleischdosen... ;)

Danke und euch auch einen schönen Urlaub!

• Zitat

Vielleicht finde ich ja Gefallen an den Reinfleischdosen

Also ich bin ja die "Mutter des Mißtrauens" was Fertignahrung betrifft, aber ausgewählte Reinfleischdosen haben auch in meiner Hundeküche ihren Platz ;)

Heute im Napf:
    Russischer Buchweizen(....der "Echte" :smile: )
    Rinderleber(gebraten)
    Erbsen/Möhren/ Hanfsamen/ Kräuter
    1/2 Ziegenmilchjoghurt
    1EL Leinöl

Nachtisch:
    Knorpelknochen

....und momentan im Backofen: Käse-Kekse aus Amaranthmehl + Teff-Flocken + Kräuter + Parmesan

LG

• Hallo nochmal,

und zwar: Kriegt man denn Amaranth, Quinoa, Buchweizen, Dinkel usw. auch in Kaufhallen? Z.B. Kaufland oder Real? (Ich komme vor dem Wochenende nicht mehr dazu, dort hinzufahren und will nicht enttäuscht sein, wenn sowas dort nicht zu kaufen gibt und ich mir in Arsch beiße, die Sachen nicht bestellt zu haben :lol: )
    Haferflocken gibts denk ich mal überall, aber so Sachen, wie Amaranth und Quinoa (welches ich selbst vorher noch nie gehört hab) gibts bestimmt nicht zu kaufen oder? Woher bezieht ihr diese Sachen?

Ich hab mal welche bei Amazon rausgesucht:
    Wären diese Sachen richtig? Sind sie preisgünstig oder eher zu teuer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!