"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Würg... :ahhh:
Habe gerade eins von den rechts dargestellten Vorschlagvideos gesehen.
Baaahhh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch :/
-
Zitat
...wie sich die Futtermittelhersteller ihre Stellung im Hundeleben zurückerobern.Höhö.....die haben wohl sturzbetrunken in der Hundküche herumgeschnüffelt
Amaranth + Kartoffelstärke + Erbsenmehl(...auf Pellet-Größe zu Tode gekocht) + rohe Fleischberge. Der Kunde will`s bequem, also wird schnell geschaut, was als "naturnah" zusammengebraut werden kann.
Aber Walfutter im Hundenapf geht dann doch zu weit :curse:
-
Es ist echt paradox...
Und was dat Plankton darin verloren hat, wüsste ich och gern! -
Hier gabs
Rind
LL Gemüsemix
Reis
Joghurt
Stückchen BrustbeinMorgen gibt es
Pansen
Himbeeren
Spinat
Brokkoli
Bergpfirsisch (ich lieeeeeeeebe diese Teile!)
ein paar Nüdelchen -
-
Zitat
Entspann dich und mach Urlaub vom Ernährungswahnsinn : D
Ich würde auf nix im Urlaub achten, denn ob hier X% Fett und da Y% Protein in dieser oder jeder Dose vorhanden ist....so what!
Mangelerscheinungen gibts sowieso erst nach Monaten sehr einseitiger Fütterung, denn Hunde verfügen über genügend Nährstoffreserven
Ich fahre auch nächste Woche ein paar Tage weg und für die Zeit gibts die 300g Dosen von Lunderland in verschiedenen Sorten. Der Rest wird gekocht
Und ob zur Steinbeißerdose auch noch zusätzlich ein Stück Bratfisch im Hundemaul verschwindet.....naja : DWenn du es mit den Häppchen zwischendurch nicht übertreibst, dann sehe ich auch keine Gefahr einer wundersamen Verfettung bei deinem Hund*grins*
Also...in diesem Sinne: Euch einen schönen Urlaub
LG
Och nö...da hat man einmal im Leben Spaß am Rechnen und dann bekommt ein "Entspann dich" zu hören
Mir ist schon klar, dass das im Urlaub sind sonderlich ins Gewicht fällt, aber es interessiert mich nun mal trotzdem. Vielleicht finde ich ja Gefallen an den Reinfleischdosen...Danke und euch auch einen schönen Urlaub!
-
Zitat
Vielleicht finde ich ja Gefallen an den ReinfleischdosenAlso ich bin ja die "Mutter des Mißtrauens" was Fertignahrung betrifft, aber ausgewählte Reinfleischdosen haben auch in meiner Hundeküche ihren Platz
Heute im Napf:
Russischer Buchweizen(....der "Echte")
Rinderleber(gebraten)
Erbsen/Möhren/ Hanfsamen/ Kräuter
1/2 Ziegenmilchjoghurt
1EL LeinölNachtisch:
Knorpelknochen....und momentan im Backofen: Käse-Kekse aus Amaranthmehl + Teff-Flocken + Kräuter + Parmesan
LG
-
Hallo nochmal,
und zwar: Kriegt man denn Amaranth, Quinoa, Buchweizen, Dinkel usw. auch in Kaufhallen? Z.B. Kaufland oder Real? (Ich komme vor dem Wochenende nicht mehr dazu, dort hinzufahren und will nicht enttäuscht sein, wenn sowas dort nicht zu kaufen gibt und ich mir in Arsch beiße, die Sachen nicht bestellt zu haben
)
Haferflocken gibts denk ich mal überall, aber so Sachen, wie Amaranth und Quinoa (welches ich selbst vorher noch nie gehört hab) gibts bestimmt nicht zu kaufen oder? Woher bezieht ihr diese Sachen?Ich hab mal welche bei Amazon rausgesucht:
Wären diese Sachen richtig? Sind sie preisgünstig oder eher zu teuer?
-
Aus dem Stehgreif raus würde ich Real bevorzugen, weil mMn besser sortiert....Kaufland geht so nech .... Quinoa haben die aber
Ich habe diese Flocken (gehabt) http://www.futterfreund.de/adv…ywords=Lunderland&x=0&y=0
Was vor Ort zu beziehen ist...joa....öhm
Reformhaus?
Oder habt ihr einen Denns Bio-Supermarkt (zb)?
-
Oder beim DM, da haben die auch viel in der Öko-Ecke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!