"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Muss ich dein Zwinkern als in Versuchung führen sehen? :D

Vllt koche ich Hähnchen ab als Leckerchen :pssst:

Also ich habe wirklich etwas Sorge, dass der Kleine nachher Durchfall hat .Deshalb keine Experimente. Ist ja nicht meiner und nachher heißt es meine Fütterung ist schlecht, weil die Durchfall gemacht hat :lepra:

Da mein Metzger Betriebsferien hat, habe ich eben via Fresstaxi Knochen bestellt. Hühnerhälse und Brustbein. yummie.

Die Knirpsbesi bekommt von mir ein kleines Willkommen-Welpi-Paketchen :^^:
    Inhalt 2 Dosen Real Nature Puppy, 1 Dose TC Welpen, kleine Packung Platinum Puppy und ein noch top gepflegtes Intelligenzspieli von Baghira (mit Schubladen zum ziehen, aufmachen, hochklappen....)

Hat sie zumindest mal nen Einblick.... den Rest dann nach und nach.lach.

Immerhin konnte ich eine Freundin mit Chi schon von Lidl Futter zu TC bekommen und sie informiert sich übers frisch füttern....

Bei Freunden darf man in andere Richtungen schubsen ....hust hust.

Achso, tolles Bildbeispiel !!! ich kugel hier.

• Eben beschnuppern mit dem Welpknäuel :rollsmile:

Baghira hat sich ganz brav bespielen lassen, den Jungspund zuerst trinken und ihm auch nicht das Spieli abgenommen, richtig brav!

Er wird vom Züchterfutter nun auf Aldi umgestellt und ich darf ihn aber bekochen, Hähnchen hatte er wohl schon und hat es vertragen.

Gibt also für beide Samstag Hühnersuppe. :D

• Heut Morgen:

Rest Kartoffel-Möhren-Matsch
    Grüner Pansen (Dose)
    Kokosflocken

Am Abend:

Ne Probe Platinum, hab bei Futterfreund bestellt und hab dann gleich oooordentlich bei den kostenlosen Proben zugeschlagen, für unterwegs mal :smile:

• ich schnorre mich da auch von Zeit zu Zeit durch :lol: Aktuell fürs Welpi ne Probe Platinum Puppy abgegriffen.lach.

Ich bestelle da auch sehr gerne. Hatte diesmal als Leckerchen ne kleine Packung Wolfsblut mitbestellt, zuletzt Platinum, das Trofu ist dann immer so ein Highlight :D

oder Audrey schickt mir mal köstlichste selbstgebackene Hundekekse :lol:

• Zitat

und ein noch top gepflegtes Intelligenzspieli von Baghira (mit Schubladen zum ziehen, aufmachen, hochklappen....)

8O ....wie schaffst du das, die Dinger gepflegt zu halten? Lass ich Cala da einmal dran, siehts aus wie nach einem Atomkrieg....

Was muss man bei Futterfreund denn genau machen um Pröbchen zu kriegen? :ops:

Heute gab es:

Geflügelleber (Huhn und Pute)

Basmati Reis

Rübchen, Möhren, 1 Banane (mit Kümmel gegart)

körniger Frischkäse und Schafskäse

Schwarzkümmelöl, Kokosflocken, Eierschale, Apfelessig

• Kathi, bei dir klingts auch so lecker immer :smile:

ich bin einfach ein Bestellsüchti, damit erklären sich auch meine höheren Ausgaben ja, ich jammer ja schon gar nicht mehr ;)

Du gehst auf die Platinum Kategorie, dann aufs Trofu , dann Probe und dann in den Warenkorb.

http://www.futterfreund.de/futterfreund-p…96lb6s8p3jr2mej

Die haben auch so kleine Abpackungen von Wolfsblut etc. (maaaanchmal auch 0,70 Cent)

Baghira hatte das recht schnell raus und war dementsprechend wenig dran. Aber bedenke ich habe auch nen Mimi-Hüteschleimer, die muss schon über ihren Schatten springen, wenn die Türe nicht weit genug geöffnet ist. Und das böse Frauchen sitzt auf der Couch und lacht nur.

• Frage, wozu sind Blütenpollen im Futter gut :???: (->TC)....oder klingt das nur gut, so wie im Vollmond abgeschöpftes Quellwasser oder so :D

Frage 2: Wenn ihr Löwenzahn füttert....wird der auch gekocht/Gedäpmft? oder roh?

• Ich würde mal behaupten, dass Blütenpollen (aus dem Reformhaus) vielleicht wirklich einige gute Eigenschaften fürs Immunsystem mitbringen. Wie das verarbeitet in einer Dose noch aussieht.... vielleicht ists dann doch eher das bei Vollmond abgeschöpfte Quellwasser (vermutlich wird sich gleich jemand sehr über mich aufregen, weil ich die wertvollen Zutaten durch den Kakao ziehe...) :D

Jungen Löwenzahn habe ich früher sowohl gedämpft als auch frisch (püriert) gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!