"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Gestern und heute gab/gibt es aufgepeppte Dose.

gestern dazu Nudeln, Kartoffel-Möhren-Gemüse

heute Cous-Cous und 2 vegetarische Hackbällchen mit Sauce, die Fraule nicht mehr wollte.

Morgen kochen wir dann wieder :)

• Heute gabs:

Pansen roh (und ich bin nach wie vor begeistert was für eine tolle Qualität der hat. Roher Pansen und praktisch kein Geruch :gut: )

Reiflocken

Möhren, Apfel, Kopfsalat.

Butter

Salz

Und heute sind meine 500ml kaltgepresstes Leinöl von Makana gekomme :gut: 3,50€ und wenn die leer sind werde ich mal die restlichen Sachen wie Bierhefe und Co da bestellen. Vorgestern bestellt heute da - prima

• ...und bei uns im Napf:

Frischer Seelachs vom Wochenmarkt
    Linsen-Pastinakenmus + Kräuter
    Kümmelkartoffeln

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für morgen wurde eingekauft:
    Frische Öko-Putenleber und -Mägen + Gemüse aus der Region :smile:

LG

• Ich ergänze den (mittlerweile) gestrigen "Mülltag" :muede:

Baghira hat sich 4 Datteln im Speckmantel einverleibt .... :ugly:
    Das hat die noch nieeeee gemacht (tatsächlich hat sie wirklich nur ein Mal versucht ein Stück Schokokuchen zu erräubern) :D Ich musste innerlich so lachen, dass es mir schwer fiel sie auszuschimpfen (war direkt danach, ich hatte aus der Küche das Gabelklimpern gehört....Nachtigall....)

Naja,.... jetzt ist der Hundebauch voller Datteln... immerhin weiß sie, was schmeckt :roll:

• Zitat

Makana ist top! Da habe ich auch schon Unmengen fürs Pferd bestellt :)

Morgen auf dem Markt mal schauen, was die Gutes haben =)

Stimmt :gut: Das Öl sieht wunderbar aus und die Teufelskralle wurde im Juni hergestellt. Was will man mehr :D

• Zitat

Baghira hat sich 4 Datteln im Speckmantel einverleibt ....

Hm.....lecker!
    Sind die Datteln schon wieder erschienen und zur Besichtigung freigegeben ? :D

Ashley hat ihre Pfefferminzkekse zunächst etwas verhalten beschnüffelt. Begeisterung sah eigentlich anders aus, aber inzwischen hat sie sich an den "After-Eight"-Geschmack gewöhnt.

Heute als Basis:
    Basmatireis mit Kürbismus + Kräutern + Leinöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dazu kam dann noch der Puten-Mix :smile:

LG

• Puh, da fragst du mich was.... die war heute mit meiner Mum und mir in der Stadt frühstücken und zog plötzlich zum Grün...machte dann und ich tütete schnell ein...habe da nicht drauf geachtet....

Die ganze Aktion scheint sie aber gut überstanden zu haben....

Heute morgen gab es Rinder/Schweinehack und gerade köcheln Kartoffeln, Kohlrabi und Möhren, später Quark.

• Zitat

Die ganze Aktion scheint sie aber gut überstanden zu haben....

Also die Datteln waren ja im Speckmantel versteckt....wie hinterhältig :D
    Die Ex-Mäkel-Tante hatte wohl eine komplette Speckmahlzeit erwartet. Kommt davon, wenn man immer alles herunterschlingt*grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!