Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
So, wir gehen jetzt erst einmal zwei Stunden schwimmen

Danach gibts
Putenleber
Hirse
SPINAT
Himbeeren
SalatJoghurt
Putenhals
LG

-
2. Juli 2012 um 11:09
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
So, wir gehen jetzt erst einmal zwei Stunden schwimmen

Schwimmen?? Draußen???
:cold2: -
Zitat
Putenleber
SPINATHm.....da wirst du aber bei Dünnpfiff gar nicht wissen, wer`s war. Die "böse" Leber oder der gemeine Spinat

Mit Rücksicht auf Ashleys "Ilio-Dingsbums-Gelenk" ist Schwimmen noch gestrichen, dafür aber fröhliche Balgerei mit Pointer-Freundin Knalli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die abhanden gekommene Beute von gestern, wurde heute nicht gesichtet*lach*
LG
-
Heute gab es:
Rindfleisch
Banane, Apfel, Pfirsich
Haferflocken
Kokosraspel
WeizenkeimölMein Tier haart momentan wie blöde...
Hoffentlich hört das bald auf! -
Hi,
gerade in der neuen "Wuff" entdeckt:
Der ENERCHIP für den Hund
http://www.4pets-products.com/de/4pets-enerchip/dog/Was soll das sein? Ein Nahrungszusatz? Hightech? Blödsinn?
Zitat:
.....einfach in den Wassernapf Ihres Tieres Kleben und der Chip gibt so permanent Informationen an das Wasser ab"Was für Informationen(....wo steht die Zusammensetzung??) und versteht das Wasser den Chip überhaupt. Brühe wäre dann ja wohl eher `ne Fremdsprache, oder? Und Regenwasser im Napf braucht `nen Dolmetscher oder wie?
Versteht ihr dieses seltsame Produkt?
-
-
Hier ist warm
und morgen/übermorgen wirds noch wärmer. Logo schwimmen 
Die Portion wurde verschlungen. Hier ist irgendwie alles wieder im Lot :^^:
Ich warte dann mal auf den Dünnpfiff :^^:
(ob der Putenhals das Ganze retten kann? haha)
-
Zitat
Mein Tier haart momentan wie blöde...
Hoffentlich hört das bald auf!Mein Aussiemädel auch.

Hier gab es
Naturjoghurt
eingew. Haferflocken
Möhre,Apfel,Johannisbeeren,Stückchen Banane,Löwenzahn
rohes Eigelb
Micromineral. -
Für morgen
nochmal Spinat
Möhren
Suppenfleisch mit Knochen
Bratnudeln mit EiJoghurt (wurde eben auch nochmal gerne genommen)
-
Zitat
Versteht ihr dieses seltsame Produkt?
Nö ... aber wer dran glaubt ... ich könnte auch drei Ohms ins Wasser sprechen!
Heute versucht man wirklich mit jedem Sche.... den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
es gab gemischtes Gesuchtes

Pansen & Fisch
Haferflocken mit Leckerchengrümelreste
Mozzarella
Honig, Kokosflocken, Leinöl, EierschaleRestchen Lammrippen
LG Sabine
-
Zitat
Hast Du Deine Kühltruhe abgetaut und das waren die Reste? Liest sich irgendwie gruselig, aber ich muß es ja nicht essen.
Bei uns gab es
Hühnerbrustfilet
Fenchel
Staudensellerie
Möhren
Wobei der Fenchel und Sellerie verschmäht wurde. Na warte, den gibt's morgen früh püriert mit Joghurt, dann ist's schlecht mit aussortieren. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!