"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

(sie hat gestern meinen Pizza Karton abgeleckt :lol: habe sie im Flur erwischt. Pizza gab es nicht, da ich meine immer scharf esse)

Hi,
    naja....Bohnen aus der Dose, Pizza-Reste......dein Hund ist kein Mäkler sonder ein Junkfood-Fan! Manchmal passen sich ja die Hunde den Essgewohnheiten ihrer Halter an :p

....wobei sich die olle Ashley trotz supergesunder Hirse-Kürbismus-Leckereien auch auf jede Pizza stürzen würde*lach*

• Zitat

Oh wie lustig, heute gibts bei uns Leber. Ich werde mal berichten, ob die durchschlagenden "Erfolg" hatte. Glaub ich aber nicht, weil die immer gut vertragen wird.

Hi,
    kommt darauf an, wie gut dein Hund den Glykogengehalt verarbeitet, aber in der Regel kommen die meisten Hunde mit der tierischen Stärke ganz gut klar ;)
    .....und mit gekochten Innereien gabs hier auch noch nie Probleme.
    LG

• Zitat

(Aber Junkfood-Fan bin ich trotzdem, manchmal kann man nicht anders

....und hier die ultimative Alternative zum Junkfood.......die DOSE *grins*

http://www.presseportal.de/pm/57247/84390…e-neue-kochbuch

Der Verband der Diätassistenten lud 2010 zum Symposium ein:

"Lebensmittel aus der Dose in Fort-und Weiterbildung" :lachtot:
    ...sponserd by Unilever

Oh man.......langsam wird das mit dem Fertigzeugs zur grotesken Lachnummer! Hoch die Dose!! Ich kann nicht mehr....Hilfe :D

• Eeeeeeeeey lass meine Dose in Ruhe :stock1: , bei Bohnen, Mais und dergleichen greife ich gerne mal auf Konserve zurück, dürfte nicht wesentlich schlimmer sein als TK und wenn doch ists mir wurscht. :^^:

Womit wir beim Thema wären. Unser Speiseplan wurde heute erweitert um....tadaaaaa eine ungebratene Grillwurst.
    Schmeckte noch besser, da unrechtmäßig erworben von unterm Grill :roll:

hach was solls, Stallgrillen war schön ;)

• Zitat

Eeeeeeeeey lass meine Dose in Ruhe :stock1:

Aua....schon gut :D
    Ashley mag diese kleinen "Bio"-Döschen "Erbsen mit Fingermöhrchen" von Penny.....und die gibts hier auch ab und zu. Aus der Region kommt das "knackfrisch" angepriesene Gemüse aber nicht. Auf der Rückseite steht in winziger Schrift " Nicht EU-Landwirtschaft", also dann wohl vom Bio-Bauern aus Timbuktu ;)

.....und was lese ich dort noch?
    "Der Nährstoffbedarf variiert je nach Alter, Geschlecht, körperlicher Aktivität, etc." Wieso Geschlecht? Dürfen die Kerle wieder mehr davon essen? Unverschämtheit :lol:

• Zitat

Entenragout

Ui....woher? :smile: Was ist da genau drin?

Heute habe ich mir Unmengen von Kram aus Daddys Garten mitgenommen: Johannisbeeren, Portulak, Rübchen, Salate und Mangold...und Frau Hund wird auch davon profitieren! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!