"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Der Hund hat sich nich beschwert.
Im Gegenteil!
Ich bin ja schon Jemand der darauf achtet, dass die Lebensmittel so ungefähr zueinander passen. Also Banane und Meeresfrüchte kommen mir schon passend zueinander vor, etwas exotisch, so in Richtung afrikanische Küche, oder!?
-
17. Juni 2012 um 20:47
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Moin,
heute gab es:Kartoffelbrei
Boos-Dose Kehlkopf
Brokkoli, Möhren, Blumenkohl,
1/2 Ziegenmilchjoghurt
Eierschalenmehl
1EL DorschlebertranExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....sieht irgendwie verdammt "vorverdaut" aus

Nachtisch:
1 Stck. Kopfhaut mit viiiel Fell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Guten Morgen und gute Besserung an alle Invaliden,
ich kann nur vermelden, dass ich gestern beim Fußball wieder Gummibärchen gebastelt habe.
Diesmal mit Kokos-streußel-einlage. Sonst alles das Gleiche.Werde die diesmal verteilen. Mal sehen, ob die Nachbarshunde das auch toll finden.
Ansonsten frißt Max einfach.
Und um alles was ihm komisch ist, fein säuberlich ringsrum. Also auch Tabletten oder nicht ordentlich geschrederte Kartoffel- oder Möhrenstücke.
Der würde sich vermutlich höchstens in die Zunge schneiden beim Ablecken.
Ein Glück.... -
Zitat
Nachtisch:
1 Stck. Kopfhaut mit viiiel Fell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Was ist für dich viel Fell?
Ich habe sowas auch, die Kopfhautstangen mit Fell von Köbers.
Die mit "normalem" Fell sind schon genial, reinigen den Darm
Aber die mit mehr Fell (was is das? Highland Rind??) werden jetzt frisiert vor dem Füttern..... Nachdem mein Youngster vorgestern eine mind 20cm große, steinharte "Haarwurst" hervorgewürgt hat, bin ich da jetzt bedient. -
Zitat
[...]Aber die mit mehr Fell (was is das? Highland Rind??) werden jetzt frisiert vor dem Füttern..... Nachdem mein Youngster vorgestern eine mind 20cm große, steinharte "Haarwurst" hervorgewürgt hat, bin ich da jetzt bedient.
Der andere Vorfall is natürlich weniger lustig und daher ist das "Frisieren"
verständlich und wohl angebracht... tönt trotzdem witzig! 
Heute gibt es:
Rindergulasch
Pastinake, Möhre
Spaghetti
Kokosflocken
etwas Haferkleie mit Keim
Weizenkeimöl
Kümmel zerstoßen
Grünlippmuschelpulver, Eierschalenpulver -
-
Fellstreifen... mein Hund hatte sich letztens auf dem Spaziergang "vertan" und hat ein Stück Pelz (also nur das lose Haar) von nem Rind das im Stacheldraht hing darunter gezupft und drauf rumgekaut...
Krabben pulen ist keine dankbare Aufgabe! zumindest bei meinem Talent... aber dem Hund hat es geschmeckt. Also wird die zweite Portion irgendwann auch noch zubereitet.
Gestern wollte ich eigentlich außnahmsweise für Hund & Mich kochen, allerdings hatte ich vergessen das Hackfleisch in den Kühlschrank zu stellen zum auftauen... war dann leider nicht mehr zu gebrauchen und da ich gestern nur ungesunde Sachen gegessen habe, gab es für mich nur noch nen Salat und für Jackson Dose mit Kartoffeln.
Heute steht auf dem Speiseplan:
Reis
Pansen
Hüttenkäse
Milch
MicorMineral
Nüsse -
Zitat
Was ist für dich viel Fell?Naja.....am Skalp war ordentlich was dran........war hoffentlich nicht Winnetou`s

Ich habe so ein paar Teile aus dem Barfladen, aber die sind leider wieder raus aus dem Sortiment. Angeblich weil`s den (menschlichen) Kunden doch irgendwie seltsam zumute wurde.....beim Anblick der gelockten Haarpracht.
Versteh`ich gar nicht.....beim stinkigen Gedärm sind die doch auch nicht so zimperlich
Heute werden mal wieder Kekse gebacken bzw. diesmal gibts "Energie-Bällchen" für Ausdauerathleten!
Hier das Wundermittel: TEFF-FLOCKEN ( Äthiopische Zwerghirse)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die überrunden sogar die Haferflocken, sind glutenfrei und ballaststoffreich....und enthalten fast mehr Mineralstoffe als jedes Getreidekorn! Also....morgens so ein Ding eingepfiffen und der Turbo-Antrieb ist wieder aktiviert

LG
-
Nachdem Herr Mittelspitz sich gestern abend verbotener Weise selbst bedient hat und sich 4 zum Glück schon gebratene Bratwürste einverleibt hat (und vertragen !) gabs heute grad nochmal halbes Fast Food

Nudeln
Dose Rocco Rind Pur
etwas Käse
Bananen, Apfel, Gurkenmix
Olivenöl -
Rinder-Mix
Hirseflocken
Kürbis, Brokkoli und Apfel
Buttermilch
Micro-Mineral, Kokosflocken, Weizenkeimöl
-
Ich will auch Power-plätzchen. Vielleicht ist das die Lösung:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!