"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Ja, die hat die ganze Zeit konstant ne schöne Figur. Vllt ein Kilo weniger, schlimmstenfalls, aber alles echt im Rahmen.

Ich habe einfach langsam keine Lust mehr mir die Arbeit zu machen.

Habe ja noch genug Fleisch hier, das wird auch verbrutzelt und ich starte parallele noch nen Reinfleischdosen Test.
    Danach habe ich die Nase voll.

Audrey Unterschiedlich. ich schaue morgen mal, obs leer ist oder nicht.

Hatte ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich meine Kaninchen liebe?

Man schmeißt was rein, zack, wirds gefuttert.

Externer Inhalt img267.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die sind klasse, der Helle (Merlin) ist mein Abenteurer und Entdecker und der Graue (Linus) mein total verkuscheltes Sensibelchen :roll:

Baghira ist totmüde.... vllt frisst sie später.

• Ganz offen gesagt, würde ich solche Spielchen schon länger nicht mehr mit machen |)

Wobei es unter Umständen auch zu viel sein kann, da sie ja mit der Mäkelei nicht abnimmt.

• Zitat

Langsam verlässt mich auch der Spaß daran.... es wird echt gleichgültig.

Wie schade, aber es gibt eben auch Hunde, denen am Fressen nicht viel liegt bzw. die einen gut gefüllten Napf nicht als "Highlight des Tages" ansehen. Als begeisterte Köchin ist man dann doch irgendwann frustriert :verzweifelt:

Hier bekam man heute morgen um 5Uhr schon den ersten Appetit auf einen selbstgebackenen Keks*grins*
    Und das war im Napf:

Griechische (Reis)Nudeln
    Boos-Dose Rinder-Mix
    Kaisergemüse/ Kräuter
    Rest Bokashi
    Weizenkleie
    1TL Olivenöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachtisch:
    1 Knorpelknochen

Heute ist wieder Shopping angesagt, um die Vorräte aufzufüllen :smile:

LG

• Zitat

Wie schade, aber es gibt eben auch Hunde, denen am Fressen nicht viel liegt bzw. die einen gut gefüllten Napf nicht als "Highlight des Tages" ansehen. Als begeisterte Köchin ist man dann doch irgendwann frustriert :verzweifelt:

Externer Inhalt up.picr.de

Selbst dabei würde Baghira wohl nur die Nase rümpfen :sceptic3: :verzweifelt: Der Napf war heute morgen auch noch voll. Heute probiere ich es mal mit Hackfleisch, das ging bisher immer. Aber ich kann den Hund doch nicht von Hack mit Nudeln/kartoffeln/Reis ernähren .... seufz. Wie gesagt, noch habe ich Fleisch da und probiere es dann parallele mit Reinfleischdosen und wenn das nicht klappt gibt es halt ordentliche Dosen :verzweifelt:

• Edit:

Was sind "ordentliche" Dosen?
    Wenn man Fertigmenüs nimmt.

Also was ist am ehesten vertretbar?

Ich hatte an Dosen immer Lukullus oder Real Nature und Hermanns.

Gibt ja aber soooo viel oO
    Granatapet? Lunderland? Marengo? O´Canis? Terra Canis? .... :???:

deprimierte Grüße

• So......gerade gekauft:
    Russischer Buchweizen im Kochbeutel
    Linsen( schon vorbehandelt/eingeweicht )

Hülsenfrüchte gibts bei mir relativ selten(....außer Erbsen), aber eigentlich sind die auch für die Hundeküche empfehlenswert. Linsen enthalten viele Vitamine und Mineralien( z.B. die B-Vitamine, Vitamin E, Eisen, Folsäure). In der Regel müssen die aber sehr lange kochen, damit sie der Hund überhaupt verdauen kann und deshalb fand ich jetzt die "Schnelle Linse" ganz praktisch ;)

LG

• Hier gab es gerade, nach einem frischfuttertechnisch dürftigem Wochenende (mit Nassfutter :ops: und einmal Haferfocken- Buttermilch- Gänseschmalzgemisch)

Fleischmix (Blättermagen, Kopffleisch, Lefzen)
    und Schafskäse
    dazu Kaisergemüse, 8 Kräuter
    Haferkleie, Kokosraspel
    Eierschalenpulver u. Grünlippmuschelpulver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!