"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Sodele, die Sülze isch feddisch.
e voila...Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... prüfender Blick, kann man das fressen?
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joah, man kann es auf jeden Fall erstmal kosten...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....dann sichern!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und auf einem weichen, sicheren Plätzchen verspeisen.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, Sabrina, Du kannst die Fotos dann auch sehen. Eventuell zu Hause mit anderem Browser!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"- Kochen für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sieht ja richtig massiv aus und so schön rot:)
-
Da is ja auch ordentlich (rote) Gelatine drin
, aus der Backwarenabteilung eben (hab mich doch vergriffen... ich Depp
), allzu oft werde ich die Sülze wohl nicht machen...
-
Quatsch, das Auge ißt mit.
Du bietest Deinem Hund tolle Abwechslung!!!! -
Ja, ich kann alles sehen ^^ (von zuhause ....)
Sehr schön ein Gesicht zu haben und der Feinschmecker gefällt mir auch
Wen es interessiert
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und im Paket (ohne die Jungs allerdings)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will heute auch kochen....jetzt hatte meine Mutter den ganzen Spaß
(so, ab zum Stall)
-
-
Das find ich ne super Idee mit den Fotos der "Protagonisten" hier.
Ist schließlich mein Lieblingsthread im DF!Audrey, du musst aber auch!
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, das sind wir!
-
Zitat
[...]
Ist schließlich mein Lieblingsthread im DF!Audrey, du musst aber auch!
[...]
Meiner auch.
Seh` ich auch so!Sehr süße Fotos. Ihr passt alle (Hund zu jeweiligen Halter) so gut zusammen!
Wahrscheinlich gesucht und gefunden, mh!?
Ich habe auch meinen Seelenhund bei mir... :wolke7: -
kathi Zwei Blondinen
Das erste Foto gefällt mir
Sie hat mich gefunden
ich habe nie nie niemals nicht gesucht. Ich schwöre!
falls ihr das nicht zu sehr OT findet würde ich mich über weitere Fotos freuen
Ist auch mein Lieblingsthread
-
Hier gabs heute:
Bulgur
Banane/Gurke/Apfel
Reinfleischdose Lamm
Kokos und Leinsam
NaturjoghurtUnd Abends nur noch Gemüse/Obst und n Hähnchenbein (Roh)
Achja des bin ich mit Jesse
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit beiden:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin heute Kochfaul und steh dazu
Heute morgen:
Dose mit Huhn, Apfel, Broccoli, Kümmel und Leinöl
Heute Abend gibt es Reste:
1 Stück Lasagne
2 SchnitzelEin FOTO?? Huiii.. na da muss ich aber mal gucken ob ich ein vorzeigbares habe... auf den Meisten schau ich irgendwie immer so -> :crazy:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!