"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Warum geben dann eigentlich Terra Canis & Co. Eierschalenpulver ihrem NaFu zu,warum dann nicht Knochenmehl?
Audrey....ich freue mich,dass du wieder an Bord bist!
Dann hast du dich trotzdem gut erholt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich backe einmal in der Woche Leckerchen aus dem Hundekochbuch , das ich letztes JAhr zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Der Renner ist:
Leckerchen aus Babynahrung
Quarkbällchen
Müslihügel -
Hi jamey,
na, erholt hat sich wohl nur die Ashley! Jeden Tag ein frischer Pferdeapfel, delikate Kuhfladen und herzhafte HasenkötelHeute gab`s noch gesunde Wendland-Kost:
Heide-Pellkartoffeln
frisches Landei von glücklichen Hühnern
Rindersteak( Spende aus der Hof-Küche)
Löwenzahn( gestern gepflückt)
Bio-Karotten
1 EL Leinöl
MineralmischungNachtisch: alten Heidebrot-Kanten
raudi92
.....nur her mit den leckeren Keks-Rezepten -
Zitat
Warum geben dann eigentlich Terra Canis & Co. Eierschalenpulver ihrem NaFu zu,warum dann nicht Knochenmehl?
Audrey....ich freue mich,dass du wieder an Bord bist!
Dann hast du dich trotzdem gut erholt?Das kann ich dir nicht sagen, Jamey!
Vielleicht ists "on top", wenn trotzdem Knochen vermahlen sind? Keine Ahnung.
Aber es ist ein reines Rechenexempel und gar nicht "ruminterpretiert" oder so. Man kommt am einfachsten so aufs richtige Verhältnis. Und ganz sicher fällt der Hund nicht tot um, wenn er das nicht bekommt eine Weile. Aber es ist das Idealste.
Es macht ja auch Sinn, da die Ca-Quelle, mit der der Hund seit jeher überlebt hat auch Knochen waren. Darauf hat sich der Organismus dann scheinbar auch eingestellt. -
Wenn ich das hier so lese, wäre ich bei Euch echt gerne Mensch bzw. Hund ;D
-
-
Oh Audrey....ja da hat sich Ashley ja wirklich gut erholt!Lecjker Pferdeäppelckes!
Und eine tolle Mahlzeit heute wieder....super!
Hast du die Heidekartoffeln auf Vorrat mitgebracht?@Hummel....ich gebe mal Eierschalenpulver und auch mal Knochenmehl bzw. einen Knochen.Gibt es Haferflocken u.a. phosphorreiche Nahrungsmittel,gebe ich weiterhin lieber Eierschale dazu.
-
Ist doch okay! Jeder, wie er mag, war auch nicht als "Vorschrift" gedacht, sondern nur als Anmerkung, wen es interessiert.
Smaddi
Dann hättest du aber auch jeden Tag im Büro für ALLES die Verantwortung(irgendwer muss sie ja tragen und mir ist das zu anstrengend...)
-
Bei uns gab`s
Rinderhack
Vollkornreis
Möhren
Apfel
Eisbergsalat
Rapskernöl
Hokamix
Eierschale -
jamey
jo.....hab`mir einen kleinen Sack von den Heidekartoffeln mitgenommen, denn die gibts hier noch gar nicht. Die schmecken als Pellkartoffeln so toll (z.B. mit Quark), da braucht man eigentlich nix anderes dazu
Ashley lief jedenfalls einen Tag lang mit Quark-Schnute herum, weil sie ständig vor der Küche herumlungerte und im "Schweine-Eimer" wühlte!! Und natürlich hat sie wohl auch mit Schmachtblick die Köchin `rumgekriegt, das Biest
Übrigens habe ich heute ein quietschrosarotes Backbuch für Hunde gekauft!
Heißt: "Sitz! Platz! Plätzchen" und da gibts leckere Rezepte von Bratwurstkeksen bis Spinatpralinen
Schade wegen Copyright, sonst hätte ich gerne ein paar Anregungen weitergegeben.........
Smaddi
.....na, dann verwöhne deine Fellnase doch auch mal -
Ach du, die bekommt hin und wieder schon mal so ein Schmankerl... Aber mir wäre das ehrlich gesagt zu viel Arbeit, jeden Tag auch noch für den Hund zu kochen, wenn ich das generell schon nicht so gerne tu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!