"Pottkieker"- Kochen für Hunde

  • Danke Max :gut:

    ich muss mich nochmal durchwuseln, Audrey hatte da mal was gepostet.

    War eben bei Netto, da ich es erst morgen zum Barfladen schaffe.
    Habe zwei riesige Putenkeulen gekauft, fertige rote Beete, ne Zucchini, neue Möhren ....und beim Bäcker nebenan ein Brötchen für mich :D

  • Danke für die Info :-) das komische ist, das er immer gegen 23.00 uhr nen kleinen Snack bekommt wie Zwieback, Toastbrot, ne Scheibe Käse oder auch mal paar Leckerlies. Bevor ich gekocht habe hatten wir das Problem auch, aber erst, wenn es schon gegen 9.00 uhr war und er spät Frühstück bekommen hat. Nun kommt er schon gegen 6.00 an und schmatzt...

    Das gekochte verträgt er auch super, tagsüber zeigt er keine Probleme, obwohl er da auch längere zeit ohne Futter im Magen ist :???:

  • Ich gesell mich auch mal zu euch :D

    Ich habe Jackson anfang April auf Frischfütterung umgestellt. Bislang läuft das alles reibungslos und ich bekomme so langsam "routine" und steh nicht mehr wie der Ochs vorm Berg was die Rationengestaltung angeht :headbash:

    Heute gibt es

    Kopffleisch
    Farfalle-Nudeln
    1 EL Rapsöl
    1 EL Cottage Cheese
    1 TL Haselnüsse, fein gemahlen
    Möhrchen & Apfelmus
    ein "Schluck" Brottrunk von Kanne

    Mittagessen: ein Kong mit angefrorenem Apfeljoghurt.

    Ich hatte von meinem kurzen Besuch bei den BARF´ern noch Canina Barfers Best zu Hause was ich die letzten Woche mit ins Futter gemischt habe damit es leer wird. Macht es sinn so etwas vo CDVet zu kaufen oder brauche ich eigentlich nur ein Calziumpräparat (Eierschalenpulver)? Knochen gibt es keine.

  • Zitat

    Ich habe mal eine Frage wegen Kartoffeln. Die haben ja deutlich weniger Kalorien wie Reis oder Nudeln. Mailo bekommt sonst immer an die 100g davon. Wieviel Kartoffeln müsste ich ihm dann geben?

    100 g roh oder gekocht ausgewogen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!