"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Für dich ist die Hühnergeschichte halt doch nochmal mehr doof, da du doch eh so viel im Supermarkt kaufst

Tataaaaa.....erst vor einigen Wochen auf dem Weg zur Arbeit entdeckt :D

http://www.barfers-wellfood.de/laeden-vor-ort

Die Jungs fahren 2x in der Woche zum Schlachthof nach Niedersachsen und kaufen frisch ein......und ganz wichtig: ich bekomme auf Wunsch auch größere Stücke für den Kochtopf. Mit dem gewolften Zeug hatte ich so meine Probleme ;)

Übrigens kann ich mir jetzt auch Ashleys Hautausschläge nach Impfungen erklären. Die meisten Impfstoffe enthalten ja Hühnereiweiß. Da muß ich jetzt auch mehr drauf achten.

LG

• Zitat

Na....dafür hast du ja leider eine andere blöde "Baustelle"....*seufz*

Stimmt, die Baustellen reichen für drei Hunde. :fear:

Den Barfladen finde ich auch toll und es gibt gewichtsmäßig immer noch was obendrauf und ein extra Schulterblatt dazu! :D
    Das gewollfte Rinfleisch sah wirklich gut aus und war in geschnittenen Stücken, da würde ich sonst bei 3 Kilo schneiden, mit meinen stumpfen Messern, einen Tobsuchtsanfall bekommen. :lol:

Ach ja die lieben Impfungen ......... ne, außer die TW alle drei Jahre wegen Dänemarkurlaub kommt mir nichts mehr in die Hunde!

LG Sabine

• Zitat

Na dann weißte jetzt wenigstens die Ursache,

Alles halb so schlimm!

Kein Huhn......kein Antibiotika! Hat auch was :lol:

Mal sehen, vielleicht gibts auch mal wieder ein gekochtes frisches Schweineohr oder ein vegetarisches Menü oder Ziegenmilchreis mit Apfelmus. So what ;)

• Erstmal Gute Besserung an die Kranken Hundis =)

Meine haben übrigens keinen Schleimüberzogenen Kot mehr gehabt *freu*

Das einzige was bissl ärgerlich ist, sie "fahren Schlitten" :fear: Fütter ja nun schon die Leinsamen zu, weil ich mal gelesen hatte, dass die da helfen.
    Leider immer nur 1-2 Tage. Die Kothaufen find ich eigentlich ok, nicht zu fest, nicht flüssig - okee halt :D

Was kann ich da noch machen ??? Ich möchte ungern zum TA und die ausdrücken lassen. Achja, Würmer haben meine auch nicht.

Achja, heute gabs:

Nudeln
    Kokosflocken
    Reinfleischdose öhhhhm Rind glaub ich *hihi*
    TK Gemüse
    Leinsamen
    Natur Joghurt

Ich fütter nun schon ne Zeit die Rintidosen und meine vertragen sie wirklich supi. Allerdings möchte ich die von Rocco noch testen.

• LG

• Zitat

Okey, Knorpelknochen. :hust: Was genau nimmt man da?

Gar nicht "hust".....die sind klasse :D

http://www.barfers-wellfood.de/kalbsknorpel
    Die werden hier jeden Morgen vollständig verdrückt und prima vertragen. Es sind relativ weiche Knochen(...also kein langes Kauvergnügen), aber dafür gibts auch keine Probleme beim Benagen. Die splittern nicht und auch größere verschluckte Teile richten keinen Schaden an ;)

LG

• Oh supi, dann werd ich Ende der Woche mal 3 Kg bestellen, hab ja nun endlich meinen kleinen Frigus (Gefrierschrank) :D

Und ein wenig Pferd bestell ich mit, gucken wie meine des vertragen.

Jepp, auf Dauer will ich sie auch nicht füttern. Ich hatte leider einen Finanziellen Engpass und drauf zurück gegriffen. Wie gesagt, ich möchte noch die Roccodosen ausprobieren und Kiening wirds hier auch wieder geben :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!