"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Ich mag den Schrader auch! Er schreibt für einen TA so herrlich unkonventionell und witzig.
    Da werden die "pösen" Zusatzstoffe einfach mal " vergnatschgnidelt" und trotzdem weiß man sofort was er damit meint :D
    Den hätte ich auch gern als TA.......und wenn es auch nur darum ginge, über ein gemeinsames Feindbild zu lästern*grins*

LG

Ich hab jetzt vieles von seiner Seite gelesen und muss sagen, der Mann ist mir sympathisch :smile:

Ich überlege nun ernsthaft, mich mit Henrys Geschichte mal dorthin zu wenden, ist ja nicht so weit weg von uns hier.

Da denke ich mal in Ruhe drüber nach, vielleicht schreibe ich ihn auch erstmal an....

• Hab grad mal googel maps befragt.
    35 -40 min bräuchte ich bis dorthin, soweit fahre ich sonst auch.
    Warum hab ich den bloß nicht schon früher gefunden, den scheint irgendwie keiner hier zu kennen? :???:

• Zitat

Hab grad mal googel maps befragt.
    35 -40 min bräuchte ich bis dorthin, soweit fahre ich sonst auch.
    Warum hab ich den bloß nicht schon früher gefunden, den scheint irgendwie keiner hier zu kennen? :???:

Das finde ich auch absolut keine Strecke ! Dafür das es ausschaut als wäre er auch mein persönlicher Traumtierarzt :wolke7: ... Ernährungs- und Impfkritisch, etwas alternativ aber nicht esoterisch und lässt (nach seinem Geschreibsel zu urteilen) die Kirche in jeder Hinsicht im Dorf (auch finanziell...die Artikel sind auch sehr interessant, wo er sich über TA aufregt die für jeden Mist den dreifachen Satz kassieren, alles erstmal röntgen und zB 85 € für ne Multiimpfe nehmen, die im Einkauf 1,95 € kostet =) ).

Ich würd Ihm mal schreiben und vielleicht einen Telefontermin ausmachen, dann kann er sich erstmal alle Diagnosen, Werte etc. von Henry durchlesen und sich (vermutlich ehrlich) überlegen ob/ was man noch tuen kann.

• Zitat

Ich würd Ihm mal schreiben und vielleicht einen Telefontermin ausmachen, dann kann er sich erstmal alle Diagnosen, Werte etc. von Henry durchlesen und sich (vermutlich ehrlich) überlegen ob/ was man noch tuen kann.

So hatte ich mir das auch gedacht.

Dann müsste ich mich mal hinsetzen und einen kleinen "Roman" verfassen :roll:

Die Fahrstrecke wäre wirklich kein Thema.

Mal sehen....(auch was mein Mann (Finanzminister) dazu sagt :hust: )

Wobei ich dann spätestens beim nächsten aktuellen Anlass wohl gleich dort hin fahren würde.
    Im Moment ist es ja GSD :gott: nicht eilig.

• Zitat

So hatte ich mir das auch gedacht.

Dann müsste ich mich mal hinsetzen und einen kleinen "Roman" verfassen :roll:

Die Fahrstrecke wäre wirklich kein Thema.

Mal sehen....(auch was mein Mann (Finanzminister) dazu sagt :hust: )

Wobei ich dann spätestens beim nächsten aktuellen Anlass wohl gleich dort hin fahren würde.
    Im Moment ist es ja GSD :gott: nicht eilig.

Ich denke das ist bestimmt ne gute Idee ! Vor allem sitzt er da ja nicht allein, sondern es scheint als habe seine halbe Familie auch Tiermed. studiert und er arbeitet da mit mehreren TA unter einem Dach die sehr sicher alle seine Einstellung vertreten, somit hast du ein breites Wissen und mehrere Ideen für Henry und die bauen vermutlich nicht auf Chemie =) .

Und deiner Finanzabteilung sollte das Recht sein, denn nach allem wa ich von Ihm gelesen habe nimmt er maximal den einfachen Satz.

• Im Moment warte ich noch auf die Ergebnisse der letzten Kotuntersuchung.

Das wird so um die 150,- Euronen kosten hat man mir gesagt.
    Weil ich ein paar "Sonderwünsche" hatte :roll: wie Helicobacter, Gallensäure, Giardien, Elastase, Stuhlausnutzung....

• Ich füttere Caron seit ein paar Tagen frisches Rinderfett. Allerdings verträgt er das nicht so gut, er hat ziemlichen Dünnpfiff. Sobald mehr als ca. 30-40g frisches Fett in der Nahrung mit drin ist, kommt's ziemlich schnell wieder raus.
    Macht es evtl. Sinn, das Fett auszulassen, so dass Schmalz/Talg entsteht? Hat das schon mal jemand gefüttert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!