"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

nachher gibts gekochtes Rehfleisch (bleifrei erlegt :D)

Oh.....mit Pfeil und Bogen oder zu Tode erschreckt?? ;)

Also mein Jägermeisterlein vermeldet z.Zt. "tote Hose" im Revier! Wer will schon bei -17° stundenlang auf dem Hochsitz frieren? Da geht dann nix mehr.....auch nicht mit 2 paar Wollunterhosen unter der schicken Jägerstracht :D

....und da ich persönlich nicht unbedingt ein "Halali-Fan" bin und mich mit dem Jägermeisterlein ständig ums "Abknallen" streite, bleibt bei uns die Hundeküche vorerst wildfrei.

LG

• sodele jetzt bin ich auch mal wieder am Kochtopf gewesen für die Jane und mich :D

Es gab Gemüsebrühe mit TK-Suppengemüse von Demeter mit Reis,

die Jane hat sich ein gefrorenes Lammherz das zum auftauen auf der Spüle stand dazugeklaut :roll:

Ich hab sie mit Croutons aus altbackenem Brot gegessen :lol:

• Zitat

die Jane hat sich ein gefrorenes Lammherz das zum auftauen auf der Spüle stand dazugeklaut :roll:

Tja.......Entzugserscheinungen*lach* Endlich mal wieder was Vernünftiges im Napf! Wozu dann warten? Eisherz ist auch lecker :D

• Zitat

Oh.....mit Pfeil und Bogen oder zu Tode erschreckt?? ;)

Also mein Jägermeisterlein vermeldet z.Zt. "tote Hose" im Revier! Wer will schon bei -17° stundenlang auf dem Hochsitz frieren? Da geht dann nix mehr.....auch nicht mit 2 paar Wollunterhosen unter der schicken Jägerstracht :D

....und da ich persönlich nicht unbedingt ein "Halali-Fan" bin und mich mit dem Jägermeisterlein ständig ums "Abknallen" streite, bleibt bei uns die Hundeküche vorerst wildfrei.

LG

Einfach mit bleifreier Munition geschossen.

• Nix entzug die Töle bekommt jeden Tag ihr Fleisch,

unsereiner ist Vegetarier, oder so gut, wie und Tölchen bekommt bestes Fleisch wo darauf geachtet wird wo es her kommt nix Massentierhaltung =)

Der gehört mal ordentlich der Popo verhauen :D

Zumal sie Klein Emilio abgerichtet hat (Katerchen) dieser springt als auf die Spüle und schmeist Tölchen Fleischstückchen runter Echt wahr nicht gelogen :roll:

• Zitat

Pfannkuchen, Palatschinken..

Aha.......Pfannkuchen sind natürlich auch lecker ;)

Gestern wurden in der Hundeküche mal wieder Kekse gebacken....mit Dinkelmehl, Haferflocken, Ei, Ziegenkäse + Knobi.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ashley und Nachbarshündin standen schon erwartungsvoll am Backofen, aber..........frische warme Kekse sind nix für Hundemägen, deshalb wurde erst heute morgen gekostet ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!