"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sabine: Output von den Jungs wieder ok?
Danke der Nachfrage!
Der Output war immer O.K. sie hatten nur Magenprobleme, sie sind nun wieder fit und verfressen wie immer!Hier kommt ein Fischer 2x die Woche auf den Parkplatz am Supermarkt und verkauft frischen Fisch.
So hat Männe zwei lecker Schollen mitgenommen (2 Stück für 4€) und es uns so kredenzt.......lecker frisch!
LG Sabine
-
uuuuuuh ich hab Hunger und noch nichts gescheites gegessen
da fange ich ja gleich an zu sabbern
-
*mjam*
Das war aber wohl nicht für die Hunde...
-
Zitat
Hast du einen Schalk gefrühstückt!Nö.....habe mal in Richtung "Hunger-Thread" geschielt! Ohje......ohje
Vielleicht werde ich doch noch mal die "Rollende Hundeküche" eröffnen und allen zum Hungern verdammten Vierbeinern ein ordentliches Menü vorbeibringen. Hach......das wäre `ne richtige Marktlücke
LG
-
-
Zitat
*mjam*
Das war aber wohl nicht für die Hunde...
Ne...aber der hier!
Audrey, ja ich konnte da auch nicht wegschauen und meinen Senf zugeben.
LG Sabine
-
Mmmmmhhh... das sieht ja mindestens ebenso lecker aus
-
Zitat
Mmmmmhhh... das sieht ja mindestens ebenso lecker aus
Also ich hätte dann doch lieber das Menü I
Heute waren wir in der Augensprechstunde bei Fr. Dr. Eule(....ja, sie heißt wirklich so*lach*)
Mit Ashleys Auge ist soweit alles ok.......aber alles deutet in Richtung Allergie. Im Januar haben wir dann einen Termin in der Hautsprechstunde.
Demodex wurde im Schnelltest erstmal ausgeschlossen. Wehe ich darf dann später nur noch Pferd und Kartoffeln füttern. Pferd wird bei mir nicht gegessen! Basta!LG
-
Zitat
Pferd wird bei mir nicht gegessen! Basta!
LG
Das hab ich auch mal behauptet
-
Zitat
Das hab ich auch mal behauptet
Naja.....ich hoffe, es kommt nicht zum Äußersten
An eine Nahrungsmittelallergie glaube ich jetzt nicht. Ashley hat schon seit Spanien ein leicht angeschlagenes Immunsystem und reagiert empfindlich, wenn da irgendwas stören sollte. Momentan weiß ich nur nicht was es sein könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!