"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
....soso, Schützenfest...... :crazy:
Ja, die Ashley hat sich von ihrem langweiligen Trofu-Tag erholt und heute war wieder alles im grünen Bereich!
Das war im Napf:Hühnchenbrust ( 350g )
Zucchini/Möhren
1 Tomate
1 EL Kräuter/Magerquark
Petersilie
Vollkorn-Tortiglioni
1 TL LeinölNachtisch:
1 Mark-Knochen :wolke7: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kenn ich! Ich hab' sie immer auf 'nem Zewa getrocknet und dann zusammengefaltet mit der Teigrolle bearbeitet....im Mörser geht's nun auch nicht schneller - sieht aber besser aus!!!!
Guck mal im Haushaltswarengeschäft, ich hab 7 Euro bezahlt.
Das mit der Tiefkühltruhe ist schon praktisch, aber meine Freundin hat auch keine...wir machen das nun so: Ich bestelle für mein Rudel (ich muss ja ziemlich oft bestellen) und sie gibt mir dann ihre Minibestellung durch und holt sich das hier ab. So hat sie für 3-4 Tage etwas mehr Abwechslung beim Fleisch.
Heute gab's bei uns : Hühnchen-Gemüseeintopf, Nachtisch geriebener Apfel mit Joghurt...und wie ich eben gemerkt habe: Kirschen aus dem Garten....
Liebe Grüße! -
@ bullyfan
Ja, genau so sieht es bei mir aus, wenn ich die Eierschalen zu Pulver verwandle.
Heute gab es Hähnchenherz, Kartoffeln, Schwarzwurzel, Eierschalenpulver
LG Gobby
-
Heute hab`s
Kartoffeln
Hüttenkäse
Joghurt
Eisbergsalat
Gurke
rohes EigelbNT:getr. Putenhals
-
Nanu Jamey.....so kurz angebunden? Dir steckt wohl noch das Schützenfest in den Knochen
Kein Fleisch heute für die Nasen?Ich hatte heute Fortbildung und deshalb mußte es bei mir auch schnell gehen:
Pellkartoffeln mit Quark für mich und Hund .....basta
Nachtisch:
1 große gedünstete Möhre.....und zwischendurch 1 Banane -
-
Nee....heute gab`s kein Fleisch.....Hüttenkäse und Joghurt mögen sie auch sehr gerne.
Nur bei dem Putenhals hatte ich heute nicht dran gedacht.....eigentlich gibt`s den ganzen Tag fleischfrei. -
....so heute ist der Napf wieder gut gefüllt
Rinderherz ( 350g )
Vollkorn-Röhrennudeln
Zucchini/Möhren/ Kräuter
1 gekochtes Ei mit Schale
Hagebutten/Muschelkalk-Mischung
Fischöl
KokosflockenNachtisch:
1 Schweineohr -
Bei uns gab`s heute
Reis
Seelachsfilet
Spinat
Joghurt
Eierschalenpulver
Hokamix
NachtkerzenölNT: 1/4 Apfel
-
Hallo,
bei uns gab es heute:
Rinderhack
Zucchini (gekocht werden die tatsächlich gefressen!)
Reis
HüttenkäseLG Gobby
-
Hallo Gobby,
aber ja......gekochte Zucchini werden auch von der Ashley gern gefressen. Sogar Spinat und Fenchel schmecken gekocht lecker..... aber die Ashley haut sowieso alles wech, was ich ihr koche -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!