"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• ....soso, Schützenfest...... :crazy:

Ja, die Ashley hat sich von ihrem langweiligen Trofu-Tag erholt und heute war wieder alles im grünen Bereich!
    Das war im Napf:

Hühnchenbrust ( 350g )
    Zucchini/Möhren
    1 Tomate
    1 EL Kräuter/Magerquark
    Petersilie
    Vollkorn-Tortiglioni
    1 TL Leinöl

Nachtisch:
    1 Mark-Knochen :wolke7:

• :D kenn ich! Ich hab' sie immer auf 'nem Zewa getrocknet und dann zusammengefaltet mit der Teigrolle bearbeitet....im Mörser geht's nun auch nicht schneller - sieht aber besser aus!!!! :lol:
    Guck mal im Haushaltswarengeschäft, ich hab 7 Euro bezahlt.
    Das mit der Tiefkühltruhe ist schon praktisch, aber meine Freundin hat auch keine...wir machen das nun so: Ich bestelle für mein Rudel (ich muss ja ziemlich oft bestellen) und sie gibt mir dann ihre Minibestellung durch und holt sich das hier ab. So hat sie für 3-4 Tage etwas mehr Abwechslung beim Fleisch.
    Heute gab's bei uns : Hühnchen-Gemüseeintopf, Nachtisch geriebener Apfel mit Joghurt...und wie ich eben gemerkt habe: Kirschen aus dem Garten....
    Liebe Grüße!

• @ bullyfan

Ja, genau so sieht es bei mir aus, wenn ich die Eierschalen zu Pulver verwandle. :D

Heute gab es Hähnchenherz, Kartoffeln, Schwarzwurzel, Eierschalenpulver

LG Gobby

• Nanu Jamey.....so kurz angebunden? Dir steckt wohl noch das Schützenfest in den Knochen :D
    Kein Fleisch heute für die Nasen?

Ich hatte heute Fortbildung und deshalb mußte es bei mir auch schnell gehen:
    Pellkartoffeln mit Quark für mich und Hund .....basta ;)
    Nachtisch:
    1 große gedünstete Möhre.....und zwischendurch 1 Banane

• Nee....heute gab`s kein Fleisch.....Hüttenkäse und Joghurt mögen sie auch sehr gerne. ;)
    Nur bei dem Putenhals hatte ich heute nicht dran gedacht.....eigentlich gibt`s den ganzen Tag fleischfrei. :D

• ....so heute ist der Napf wieder gut gefüllt :D

Rinderherz ( 350g )
    Vollkorn-Röhrennudeln
    Zucchini/Möhren/ Kräuter
    1 gekochtes Ei mit Schale
    Hagebutten/Muschelkalk-Mischung
    Fischöl
    Kokosflocken

Nachtisch:
    1 Schweineohr

• Hallo Gobby,
    aber ja......gekochte Zucchini werden auch von der Ashley gern gefressen. Sogar Spinat und Fenchel schmecken gekocht lecker..... aber die Ashley haut sowieso alles wech, was ich ihr koche :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!