"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
So weit ich das für Hunde gelesen habe, sollen verarbeitete (gekochte) Tomaten problemlos gefüttert werden können.
LG Gobby
Genau!
Bei mir ist auch immer mal die eine oder andere Tomate im Hunde-Kochtopf gelandet, aber ich fand die immer sehr wässrig und irgendwie wenig "tomatig"
Aber ich werde mal die Dosen-Tomaten probieren. Den Ketchup im Futternapf verkneife ich mir dann wegen des ZuckersLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war im Napf:
Pellkartoffeln
NF von GranataPet
Möhren/Zucchini/Petersilie
1ML Bio-Hagebuttenschalen
1 EL Heilerde
1EL LeinölNachtisch:
1 Rinderohrmuschel
So.....ich binde jetzt meine rosa Kochschürze ab und vereise mit der Ashley in den hohen Norden. Bis bald in einer Woche
-
Dann erholt euch gut!Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Was fütterst du denn Ashley im Urlaub? -
Moin,moin
.....naaa? Hier wird doch nicht etwa geschwächelt? Keine Lust zum Brutzeln?
Ashley hat ein neues Lieblingsgericht! Gebratene Sprotten
Da wird doch gleich das ganze Teil restlos verdrückt.....und ich muß zugeben.....die haben mir auch toll geschmeckt!LG
-
Soooo,
heute nur leichte Kost, weil die Ashley sich nicht groß bewegt bei der Hitze!1 Beutel Wildreis
NF Terra Canis
1 gek. Ei mit Schale
Blumenkohl/ Möhren
1 ML Hagebuttenschalen
1 EL LeinölNachtisch:
Eiskong mit Magerjoghurt/ AnanasIch koche für die Ashley auch im Urlaub. Entweder im Ferienhaus oder eben zuhause bei meinen Eltern. Meistens gibts dann frisches Gemüse und Obst aus der Region, fangfrischen Fisch.....und eben auch mal die Reste vom Mittagessen
LG
-
-
Ich barfe zwar aber ab und an bekommt Jane auch gekochtes
Sie liebt:
Hirseküchlein mit Gouda
Hirsenudels mit Tomatensosse (Bio)
Kartoffelsuppe, selber gekocht wie Oma
Grießklößchensuppe (alles Bio)
Kartoffelbrei mit Sauerkraut
Kartoffeln mit Gemüse -
Zitat
Ich barfe zwar aber ab und an bekommt Jane auch gekochtes
Sie liebt:
Hirseküchlein mit Gouda
Hirsenudels mit Tomatensosse (Bio)
Kartoffelsuppe, selber gekocht wie Oma
Grießklößchensuppe (alles Bio)
Kartoffelbrei mit Sauerkraut
Kartoffeln mit GemüseHach......das wär`auch was für die Ashley
Ich koche übrigens auch mal vegetarisch, also nur Nudeln/Reis/ Flockenmischung mit verschiedenem Gemüse, dazu Hütten-oder Schafskäse oder Ei.
1x in der Woche gibts gedünsteten Fisch.Momentan mäkelt die Ashley ein wenig bei den Pellkartoffeln herum. Die hat sie sonst ganz gern gefressen, aber nun spuckt sie die wieder aus. Sie ist und bleibt wohl doch `ne Nudeltante
LG
-
@ Audrey II
Machte mein auch schon aber schlau wie ich oder doch sie
bin gab ich etwas beste Biobutter drüber mit einer Prise Meersalz und schon schlapperte Madam glücklich ihren Napf leer.
-
Hi,
nun muss ich mal fragen (bin ehrlich zu faul 110 Seiten komplett durchzulesen ...) kocht Ihr das Gemüse nur oder püriert ihr es dann auch?
-
Zitat
Hi,
nun muss ich mal fragen (bin ehrlich zu faul 110 Seiten komplett durchzulesen ...) kocht Ihr das Gemüse nur oder püriert ihr es dann auch?
Ich persönlich dünste das Gemüse immer an und püriere nicht, sondern schneide die Möhren oder Zucchini in kleine Stücke. Meine Ashley frisst es gerne so. Es gibt aber auch Hunde, die mögen es lieber püriert untergemischt oder sie würden sonst nur das Fleisch herauspicken
Wie gesagt......jeder Hund hat da so seine Vorlieben. Probiere es einfach ausLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!