"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Ich püriere auch nichts, das gekochte ist das, das ich auch esse.
-
29. Juni 2010 um 09:24
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Moin,
heute war im Napf:
Nudeln mit Hirseflocken
Rinderleber
Möhren/Kohlrabi/ Petersilie
1 ML Eierschalenmehl
1 EL LeinölNachtisch:
3 Stücke WassermeloneMomentan lehnt die Ashley ihre kalorienreichen Kausnacks, wie Schweineohr und Co. wegen der Hitze auch total ab und schlabbert lieber Obst mit Joghurt

LG
-
Bei uns gab`s
Putenfleisch
Vollk.-Reis
Möhren/Blumenkohl/Brokkoli
Eierschalenp.
LachsölHeute Abend
Putenfleisch
Haferflocken
Zucchini,Möhre,Apfel,LöwenzahnNaturjoghurt mit Früchten gibt`s bei uns auch oft...Erdbeeren frisch vom Feld,dazu ein Stückchen Apfel und/oder Banane.Im Wald reifen jetzt auch wieder die Walderdbeeren...die werden gerne von beiden frisch vom Strauch gefressen,ich nehme aber auch regelmäßig welche mit nach Hause.Auch Him-und Brombeeren....einen Teil friere ich dann für die Hunde ein.
-
Heute gabs für die Bärennase:
Hirse-Risotto
Hirseflocken( ca. 10 Min. in lauwarmen Wasser eingeweicht)
Rinderhackfleisch
Möhren/Zucchini
Schafskäse
1 EL Hefeflocken
6 Tropfen NachtkerzenölDas Hackfleisch zusammen mit dem kleingeschnittenen Gemüse in der Pfanne anbraten, abkühlen lassen, mit den Hirseflocken und dem Schafskäse mischen - fertig

Nachtisch:
1/2 BirneLG
-
Bei uns gabs, Restle und zwar Bionoodles mit Vega-Bolognese mit Käse.
Schüssel hab ich direkt in Schrank gestellt war sauber

-
-
Zitat
Schüssel hab ich direkt in Schrank gestellt war sauber

Ist bei mir auch immer so
LG -
Na gut, dass dieser Threadtitel geändert wurde.
Hab hier vorher niemals reingeschaut, wg. dem Titel.
Guter Fred!
Muss mich mal reinlesen.liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Na gut, dass dieser Threadtitel geändert wurde.
Hab hier vorher niemals reingeschaut, wg. dem Titel.
Guter Fred!
Muss mich mal reinlesen.liebe Grüsse ... Patrick
Ja, sorry......hab` auch erst viel später gemerkt, daß es zu Verwechslungen kommen kann
LG -
Heute war im Napf:
Nudeln mit Reisflocken
Hähnchenschnitzel
Möhren/Zucchini/Petersilie
1/2 Hüttenkäse
1 ML Hagebuttenschalen
1TL LeinölNachtisch:
Eiskong mit MeloneLG
-
Bei uns gab`s
Herrmanns Bio-Huhn (Huhn mit Reis und Leinöl)
Joghurt
Möhre/Apfel/Banane
Bierhefe
Nachtkerzenöl - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!