tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich glaub es eigentlich schon, ist aber vielleicht sehr extrem geschrieben. Habe auch schon erlebt, wie wildfremde Leute Hunde und Katzen als Fussball benützt haben. Einer hat's mal ein meinem früheren Hund versucht, der hat dann eben eins zwischen die Beine gekriegt, ich hab von ihm ne Ohrfeige geerntet und dann haben ihn die anderen Leute auf der Strasse gepackt und abgeschleppt. War auf dem Balkan und ich denke, der hat schon was abgekriegt, besonders, da ich als Ausländerin ein Riesengezeter hätte starten können und das allenfalls sogar mit diplomatischen Folgen.

Wenn's nicht stimmen sollte, könnte das Emma und Sammy ziemlich leicht rausfinden.

• Erstmal tuts mir natürlich Leid dass es deinem Hund schlecht geht und ich hofe dass es bald besser wird!

Aber ich verstehs nicht so ganz, hatte der Typ (in seiner verdrehten Sichtweise) nen "Grund" der von deinem Hund ausging (mir ist schn klar dass es keinen Grund gibt ein Tier zu verprügeln, aber manche sehen das ja nu ander.. :/ )
    oder ist er einfach gewalttätig und hat sich ein Opfer gesucht? :???:
    Wie war das denn bei den anderen?

• Leider ist das hier nich erfunden!!!
    Für meinen Hund wäre es besser wenn es so wäre,
    aber ich sagte ja schon zu Anfang, dass viele ein Problem haben
    das zu glauben!!!
    Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich nicht dabei gewesen wäre,
    da es meine Vorstellungskraft übersteigt, dass sowas passieren kann!!

LG

• Ich dachte grad echt, das wär ein schlechter Scherz, was du hier schreibst.
    Allerdings gibt es nicht nur im Bereich TA "Idioten", wieviele normale Ärzte haben schon so oft den Vogel abgeschossen.
    Also ich würde nicht ausschließen, dass das wirklich passiert sein könnte.

Krasse Sache.

• Zitat

Wieso hatte der TA die Leine deines Hundes in seiner Hand?

Hallo dolly123!
    Leider hast du auf diesen Beitrag, immer noch nicht geantwortet.
    Mich würde es auch interessieren, wieso der TA deinen Hund an der Leine hatte.

Conny

• Mir ging es genauso, mit dem "schlechten Scherz". Sorry, ich bin ein wenig sprachlos.

Widerlich, was es für Menschen gibt!

Uah, ich glaube, hätte er das mit Zoe gemacht, hätte ich ziemlich zurück gepfeffert... Nee, das macht keiner mit meinem Hund! Da wäre ich wohl echt durchgedreht :explodieren: Allein schon, wenn er nur gemeint hätte, was er gesagt hat, wäre's wohl mein letzter Besuch gewesen!

Kann auch nur nochmal sagen: lass ihr Zeit, aber isoliere sie währenddessen nicht. Ich hoffe, der Maus geht es bald wieder besser, und ihr könnt etwas gegen den TA ausrichten... Ich hätte da ja fast schon Angst, dass der auch auf Menschen so losgeht :schockiert:

• Also, seid mir nicht böse, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Es geht ja schließlich um seine Existenzgrundlage, da glaub ich wirklich nicht das ein TA so "ausrastet".

LG
    Zuckermaus

• Zitat

Also, seid mir nicht böse, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Es geht ja schließlich um seine Existenzgrundlage, da glaub ich wirklich nicht das ein TA so "ausrastet".

LG
    Zuckermaus

Klar, was das angeht habe ich mich auch schon gewundert. Und deswegen auch die Aussage "schlechter Scherz".

Aber ich bin einfach mal so gutgläubig und glaube ihr das.
    Sollte das nicht stimmen, wäre das natürlich alles andere als schön.

• Das sie hier absichtlich Unwahrheiten verbreitet, möchte ich ihr nicht unterstellen. (Anzeige wegen übler Nachrede wäre möglich)
    Aber ich denke dass es immer zwei Versionen der selben Geschichte gibt.
    Solange ich die Geschichte des TA oder (neutraler) Zeugen nicht gehört habe, hab ich da einfach ein flaues Gefühl im Magen.

LG
    Zuckermaus

• Also, mir fällt es auch sehr schwer, die Sache zu glauben.

Frage an TS: Wann ist dir das denn eigentlich passiert? Gestern? Heute morgen? Letzte Woche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!