tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal gerechtigkeit und er wird von einem großen hund so richtig in die mangel genommen. verdient hätte er es. :ops:

hmmm ja.... und der Hund wird dann hinterher wegen Bösartigkeit eingeschläfert.... :/

• Eins ist mir noch eingefallen:

Oft hilft es Hunden, die ängstlich sind, Witze oder lustige Gedichte zu erzählen. Natürlich verstehen sie den Inhalt nicht, aber sie spüren unsere gelöste Stimmung. Und das Reden verhindert, dass wir die Luft anhalten und so den Hund noch mehr verunsichern.

• :schockiert: :schockiert: Mir haben sich alle Haare gesträubt, als ich deinen Bericht gelesen habe. Ich hoffe, dass du mit deinen Anzeigen Glück hast und dem TA so schnell wie möglich seine Qualifizierung aberkannt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde dir empfehlen, wenn es deiner Maus wieder etwas besser geht, diese nette TÄ`in OHNE jegliche Behandlung zu besuchen, angefangen mit nur mal kurz Hallo zu sagen und deinem Hund dort das zu geben, womit er am liebsten spielt oder was er am liebsten frisst. Darauf würde ich dann aufbauen und die Zeit langsam immer mehr verlängern. Natürlich muss die TÄ`in hier auch mit machen. Aber wenn sie die Problematik kennt, ist sie vielleicht gern bereit, euch dabei zu unterstützen. Denn ich denke, AUCH DU brauchst jetzt wieder Vertrauen!!!

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Glück und drück mal deine kleine arme Maus von mir!!

• Nochmals, falls es überlesen wurde:

Bist Du sicher, dass Dein Hund unverletzt ist?

Ich würde sie wirklich jetzt, trotz aller Angst, von einem anderen Tierarzt anschauen lassen. Nicht dass da noch was bleibt ausser dem Schock und der Angst.

• Zitat

Nochmals, falls es überlesen wurde:

Bist Du sicher, dass Dein Hund unverletzt ist?

Ich würde sie wirklich jetzt, trotz aller Angst, von einem anderen Tierarzt anschauen lassen. Nicht dass da noch was bleibt ausser dem Schock und der Angst.

Da mich die Antwort auf diese Frage interessiert, schubse ich mal ein wenig

• Ich würde auch zum TA gehen und sie durchchecken lassen. Unsere TA sagte nach einer Beißattacke, Hunde bekommen leicht einen Schock, der behandelt gehört. Falls du gehst, laß dir die Befunde schriftlich geben zum Beweis gegen den TA. Gute Besserung

• Hallo,
    ich bin mir sicher das mein hund keine verletzungen hat!!!
    War eben bei einem anderen Tierarzt, zum Glück ist alles gut gelaufen!!!
    Sie hat zwar sehr große Angst und wollte sich immer verstecken,
    doch die TA war echt Klasse!!!
    Jetzt muß ich das noch hier zuhause hin bekommen das sie keine Angst mehr hat!!!
    Allen noch mal Danke für die guten Ratschläge!!!

LG

• warst du jetzt bei meiner ta?
    nur so aus neugier ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!