tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also, wenn der Hund jetzt noch verstört ist, dann liegt das nicht an dem TA-Vorfall sondern an dir. Damit möchte ich den TA in keinerst Weise beschützen oder sein Verhalten entschuldigen aber ein Hund steckt sowas viel schneller weg als man denkt.
    Wenn du jetzt jedoch ständig Gutschi, Gutschi machst, dann kann dein Hund nicht aus seinem Versteck kommen.
    Du musst dich völlig normal verhalten und kein Heckmeck machen, dann wird das von ganz allein wieder.

• Vor ein paar Seiten hast du geschrieben, dass du diesen Thread eröffnet hast, weil du jemand bist der nicht den Mund hält wenn etwas nicht passt.

Aber genau das hast du in der Praxis doch getan!!

So geschockt könnte ich gar nicht sein, um den zweiten Schlag nicht zu verhindern.
    Das Wartezimmer hätte am Nordpol sein können, und da hätte man mich immer noch schreien hören.
    Und ich bleib bei meiner Meinung vom Anfang, irgendwas stört mich an dieser Geschichte.

Zuckermaus

• Zitat

Vor ein paar Seiten hast du geschrieben, dass du diesen Thread eröffnet hast, weil du jemand bist der nicht den Mund hält wenn etwas nicht passt.
    Aber genau das hast du in der Praxis doch getan!!

So geschockt könnte ich gar nicht sein, um den zweiten Schlag nicht zu verhindern.
    Das Wartezimmer hätte am Nordpol sein können, und da hätte man mich immer noch schreien hören.
    Und ich bleib bei meiner Meinung vom Anfang, irgendwas stört mich an dieser Geschichte.

Könnt ihr eigentlich nicht aufhören, oder was?
    Wir werden nicht klähren können, ob's die Wahrheit ist oder nicht und haben diverse Argumente für und wieder schon zig mal durchgekaut. Wenn ihrs nicht glaubt, dann haltet euch doch einfach raus!

Sorry für diese drastischen Worte, aber ich kann diese verbohrte Verhalten einfach nicht ab. Aber mich interessiert, ob bei der Anzeige was rasukommt und möchte nicht, das dieser Thread geschlossen wird, weil einige es einfach nicht lassen können zu sticheln.

dolly 123: Ich muß agil allerdings recht geben, ich fürchte auch, das du deinen Hund einfach etwas zu viel "betüddelst". Hunde reagieren auf verändertes Verhalten ihrer Herrchen und Frauchen - wenn du dich komisch oder anders verhältst, meint dein Hundi, das es erst recht einen Grund zu Sorge hat.

• Zitat

Könnt ihr eigentlich nicht aufhören, oder was?
    .

Danke!!!!!!!!!!!!!
    Es nervt bloß noch. All diese Neunmalklugen, denen sowas niemals im Leben passiert ist, die immer und zu allen Zeiten ausnahmslos immer das richtige getan haben und tun werden und es lieben, auf Menschen rumzutrampeln, die es noch nicht geschafft haben, dieses Niveau an Perfektion zu erreichen.

Hört doch endlich auf!!!

• @ agil und LaGuapa

Hallo,
    Ich habe es ausprobiert, sie ganz normal zu behandeln!
    Und ihr scheint Recht zu haben. Desto weniger ich sie beachte, desto eher rappelt sie sich auf und kommt zu mir!
    Danke, ich hätte nicht gedacht dass es an mir liegen kann, aber es scheint wohl so.
    Nochmals Danke!!!

LG

• klingt ja sehr nach einer psychose.
    unbedingt anzeigen. wer weiß was der mit den tieren unbeaufsichtigt macht. es gibt tierärzte die misshandeln ihre op-tiere. opperieren mit zu schwacher oder ohne narkose und solche scherze. manchmal wundern sich besitzer weshalb ihr tier plötzlich nach einer op panische angst vor der klinik hat. normal sollte das nicht sein.
    diesem kerl gehört das handwerk gelegt.
    eins noch...wieso bist du nicht sofort dazwischengegangen? hmm...wahrscheinlich selbst zu geschockt.

alles gute für euch
    das wird schon wieder aber angst vor fremden männern wird sie evtl. behalten.

• Schön dass es mit Deiner kleinen wieder bergauf geht, dolly!

Weiter so!

Übrigens, ich habe nach meinen anfänglichem Beitrag hier den gesamten Thread mitverfolgt und Dir und Deiner Story von Anfang an geglaubt! ... Lass Dich nicht entmutigen!

LG und schonmal ein schönes sonniges Wochenende
    Kerstin

• Ich bin echt geschockt was manche hier so vom Stapel lassen :schockiert: Was mir hier aufgefallen ist(allgemein im Forum!),wenn einer anfängt am Thema zu zweifeln oder meint das dieser Tread erfunden ist,das viele auf diesem Zug gleich mit aufspringen!

Viele suchen hier Hilfe..aber auch genauso viele werden gleich in der Luft zerrissen!Echt schade das hier viele meinen den Moralapostel zu spielen.

@dolly123:Es tut mir sehr leid für dein Hund..ich denke auch das es vieleicht nicht schlecht wäre dein Hund einfach den normalen Alltag wieder herzustellen..du schaffst das schon ;)

Lg

• Zitat

Bisher wurden doch hier kein Name des TA genannt, also auch kein Rufmord (oder seh ich das falsch?)

Mich würde es auch interessieren, was bei dabei rauskommt. Vielleicht kann man anderen Tierhaltern so einen Arzt ersparen.. ;)

Ich denke, der Ortsname, der genannt wurde, wo der TA arbeitet reicht. Hier gibt es zwei TAs. Jetzt kannst du dir an den Finger abzählen, welcher von beiden es sein kann. So, jetzt sind beide im Verdacht, dass sie einen Hund verprügelt haben könnten.

• Zitat

Ich denke, der Ortsname, der genannt wurde, wo der TA arbeitet reicht. Hier gibt es zwei TAs. Jetzt kannst du dir an den Finger abzählen, welcher von beiden es sein kann. So, jetzt sind beide im Verdacht, dass sie einen Hund verprügelt haben könnten.

Jupp. Und wenn dann noch TA-Name per e-mail und pn weitergegeben werden, dann kann man jemandem die Existenz kaputtschreiben, das verbreitet sich und kann kaum zurückgenommen werden.
    Jetzt mal völlig ohne Wertung ob Wahrheit oder Dichtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!