tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Das ist ja echt unglaublich!

Aber... ich hab mich grad gefragt: Wenn ein Hund sich nicht untersuchen lässt und vor lauter Angst fast beißt und sich gegen den TA wehrt - und ihn dieser dann auf die Seite dreht und an den Ohren und am Schwanz festhält... ist das dann auch nicht okay? :???:

Nee...faende ich absolut nicht ok und wuerde ich nicht dulden.

Als Notfallmassnahme wenn der Hund verletzt etc ist und z.B. in Narkose gelegt werden muss ist das (noch halbwegs) akzeptabel.....aber nicht fuer eine Untersuchung.

Und selbst dann gibt's noch ganz andere Methoden bzw. Handgriffe um den Hund zu fixieren als an Ohren und Schwanz zu halten.

• Hi,

ich bin verwundert: Ein Mitglied fängt das Zweifeln und Infragestellen an und andere schließen sich dem gleich an (warum ist ihnen das nicht vorher aufgefallen?).

Wenn mir derartiges passieren würde, würde ich mir auch Hilfe in einem Forum holen, und wenn ich noch kein Mitglied wäre, würde ich es halt werden. Das sind halt die Momente, die einen hier eintreten lassen.

Also meiner Meinung nach immer schön "die Kirche beim Dorf lassen!!!"

meint kopfschüttelnd
    der Michael

• Uaaaah.. Scheiße! Und das wo ich sowieso einen TA-Phobiker habe!

Mann, das find ich echt kacke jetzt, zumal ich von dem TA immer viel gehalten habe :???:

• Zitat

ich bin verwundert: Ein Mitglied fängt das Zweifeln und Infragestellen an und andere schließen sich dem gleich an (warum ist ihnen das nicht vorher aufgefallen?).

Ist es Michael. Halt aber per PN.
    =)

• Zitat

Klar, was das angeht habe ich mich auch schon gewundert. Und deswegen auch die Aussage "schlechter Scherz".

Aber ich bin einfach mal so gutgläubig und glaube ihr das.
    Sollte das nicht stimmen, wäre das natürlich alles andere als schön.

Nee, ich fände das sogar sehr schön, besonders für den Hund :smile:

• Zitat

Hi,

Nun aufgefallen ist es den anderen schon auch früher. Nur wenn man das äußert, wird man gerne angegriffen, weil wie kann man das in Frage stellen.
    Ich habe es vom ersten Beitrag nicht wirklich geglaubt und mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an, das dort etwas nicht stimmt.
    Auf bestimmte Fragen wird nicht geantwortet und dann kommen komische Dinge zu Tage und dann wird das wieder gedreht, wenn jemand andere Daten bringt.

• Zitat

Hi,

Ich hab' den Strang erst entdeckt als schon der erste Zweifel im Raum stand :p

• Aber:

Zitat

ahh sehr gut, da bist du in guten händen.
    sie läst auch nicht locker bei solchen sachen!!

Zitat

so, ich habe gerade mit meiner ta telefoniert
    NEIN sie sammelt keine unterschriften, sie hat der TS gesagt sie sollen sich an die tierärztekammer :???: (wars das jetzt das was sie sagte)wenden, dort werden schritte eingeleitet und die sache geprüft!

Ich dachte auch von Anfang an, es wär ein Fake, aber den Themenstarter scheint es in echt zu geben ..

• Zitat

aber den Themenstarter scheint es in echt zu geben ..

Daran hab' ich auch nicht gezweifelt das es die Themenstarterin "in echt gibt" :p ...nur an der Story so wie sie vorgetragen wird zweifele ich.

Nicht weil so etwas noch nieeeee passiert ist, einfach nur weil's doch sehr unglaubwuerdig und absolut unlogisch klingt.

Der TA muesste dann ja wirklich irgendeinen Aussetzer im Hirn gehabt haben wenn er so seine ganze Existenz und seinen Ruf auf's Spiel stellt.....einen Hund vor dem Halter so zu misshandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!