Hilfe mein Hund liebt Pferdeäpfel-was tun ?

• so,hier eine kurze wasserstandsmeldung...habe bis jetzt die Blauschimmel Taktik noch nicht angemeldet,ebenso die wasser spritz Taktik nicht.

In den letzten 2 Tagen viel mir immer mehr auf das mein Hund langsam das interesse an Pferdeäpfeln verliert,warte also noch diese woche an und dann werde ich Blauschimmel Variante mal testen. :D

Vielleicht haut es ja so hin :gott: :gott: :gott:

ich danke euch für soviele Vorschläge !

lg popedipopsi

• Hallo ihr,
    Also ich möchte es auch nicht, das unserer Pferdeäpfel frisst!
    Mir wurde auch gesagt, das wenn ein Pferd gerade eine Wurm Behandlung hinter sich hat, das es dann tödlich für den Hund sein kann!!!!
    Es hat bei unserem auch lange gedauert, bis er verstanden hat, das er nichts fressen darf! Habe es jetzt ganz gut im Griff :D

Und das mit der Wasserspritze finde ich jetzt auch nicht schlimm! Habe ich bei unserem auch gemacht und er hat auch keine Angst vor Wasser!!
    Wenn man es nicht gleich übertreibt!!

Das mit dem Blauschimmelkäse muss ich auch mal versuchen, da unserer "GERNE"...MENSCHENSCH...frisst!!!
    Hier SCHEI*** immer die Jogger oder Spaziergänger in die Büsche...BÄÄHHH!!
    Wenn ich so einen hier mal erwischen sollte, ich weiß nicht, was ich dem dann sagen werde!!
    Aber eins ist klar...er wird es nie wieder machen :motz:
    Ist das ganz normaler Blauschimmelkäse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!